Toadi hat geschrieben:Ich werde morgen um punkt 11 Uhr wenn die aufmachen dort anrufen und sagen, sie sollen die Kaetzchen fuer mich "reservieren" und dass ich 3 Std spaeter angebraust komme
 Ist ja nicht mehr lang....
 Ist ja nicht mehr lang....Moderator: Moderator/in

Sienna01 hat geschrieben:Mackica hat geschrieben:*wart*
Ähm.. wobei 11 Uhr da hier... wann is? *kopfkratz*
Ach ja was bin ich dumm....

Naja, wenn ich nix fruehstuecke fall ich nachher im laden um lol Hab grad die Katzenklos fertig gemacht damit sie heut Nachmittag gleich sehn wo sie ihr Geschaeftchen erledigen koennen
 Naja, wenn ich nix fruehstuecke fall ich nachher im laden um lol Hab grad die Katzenklos fertig gemacht damit sie heut Nachmittag gleich sehn wo sie ihr Geschaeftchen erledigen koennen  Gut, dass mein Freund schon bei der Arbeit ist, sonst wuerd ich den die ganze Zeit nerven ^^ Ich bin SO froh, dass ich Mi, Do + Fr frei hab. dann kann ich gleich mal 3 Tage am Stueck mti den Suessen verbringen und am WE ist mein Freund dann da wenn ich (wahrscheinlich) arbeiten muss. So sind sie erst mal nie allein.
 Gut, dass mein Freund schon bei der Arbeit ist, sonst wuerd ich den die ganze Zeit nerven ^^ Ich bin SO froh, dass ich Mi, Do + Fr frei hab. dann kann ich gleich mal 3 Tage am Stueck mti den Suessen verbringen und am WE ist mein Freund dann da wenn ich (wahrscheinlich) arbeiten muss. So sind sie erst mal nie allein.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste