---

Moderator: Moderator/in

hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beitragvon hildchen » 31.12.2007 17:25

Ich werde auch mit meinen beiden Katzenmädels heute allein zu Hause sein.
Aber ich bin in keiner Weise traurig!
Ich muss mich nicht aufbrezeln, muss mich nicht einmal gut benehmen (hihi), kann hier gemütlich in der Jogginghose herumlümmeln, muss mich nicht ins Gewühle stürzen und dann heut nacht stundenlang frierend herumstehen, weil kein Taxi kommt! Und brauche mir keine Raketen um die Ohren schießen und Knaller auf die Füße werfen zu lassen. Herrlich!
Werde mir eine DVD mit den "Lustigsten Tieren der Welt" ansehen, die mein Bruder mir zu Weihnachten geschenkt hat.
Das Feiern überlasse ich meinem Sohn, der geht auf eine RIESENPARTY (Sensation White) in Düsseldorf mit zigtausend Leuten.
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Vorname: Stefanie
Beitragvon Räubertochter » 31.12.2007 17:25

:s2036: Huhu,
bin auch, wie jedes Jahr daheim- finde erstens Slvester total unspannend und wenn ich müde werde gehe ich ins Bet.
Aber ich würd die zwei auch nie alleine lasse- auch wenn mein Kater daseher entspannt betrahtet- man weiß nie- vor zwei Jahren landete ne Rakete auf meinem Balkon- zum Glück bereis abgebrannt.
Diesmal wirds besonders spassig, wil meine völlig gestörten Nachbarn untermit seit 14.30h die Musik mit Bäsenhören, dass man es nochüber mir hört- naja Irre muss man lassen- ziehen hoffentlich bald aus.....

Wünsche hier schon mal einen Guten Rutsch, aber vielleicht ist der ein oder andere ja nachher hier....
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli

user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1228 » 31.12.2007 17:28

wir gehen zu freunden. in den gleichen ort. die schwiegereltern sind daheim...

cleo kann also bei uns oben bleiben oder auch runter... :D

vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon vilica65 » 31.12.2007 17:31

Zu hause....wie jedes Jahr :D
Schaue André Rieu..... :D

Bild
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Kimbi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Kimbi » 31.12.2007 17:33

Räubertochter hat geschrieben::s2036: Huhu,
bin auch, wie jedes Jahr daheim- finde erstens Slvester total unspannend und wenn ich müde werde gehe ich ins Bet.
Aber ich würd die zwei auch nie alleine lasse- auch wenn mein Kater daseher entspannt betrahtet- man weiß nie- vor zwei Jahren landete ne Rakete auf meinem Balkon- zum Glück bereis abgebrannt.
Diesmal wirds besonders spassig, wil meine völlig gestörten Nachbarn untermit seit 14.30h die Musik mit Bäsenhören, dass man es nochüber mir hört- naja Irre muss man lassen- ziehen hoffentlich bald aus.....

Wünsche hier schon mal einen Guten Rutsch, aber vielleicht ist der ein oder andere ja nachher hier....

Oh, da kann ich ein Lied von singen... :x Hier gehts auch öfter mal zu wie im Elefantenhaus und das nicht nur zu Silvester! :evil:

Wie ist das eigentlich, gibts auch Silvester Sperrstunde in Mehrfamilienhäusern?

Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Gwynhwyfar » 31.12.2007 17:41

Wir sind nicht zuhause.
Ich arbeite bis um 20.30 Uhr und morgen dann gleich Frühschicht um 5.30 Uhr. Da meine Arbeit einfache Entfernung 60 Km sind könnte ich ja gleich dann mit dem Auto umdrehen und wieder hierher ins Büro fahren :roll: Wir haben daher ein Zimmer im Hotel (Lärmschutzfenster) gemietet und mein Mann kommt dann auch hierher und schläft hier aus.
Ich habe Essen vorgekocht, wir essen dann hier im büro Kartoffelsalat mit Fleischpflanzerl mit der Nachtschicht zusammen. Gegen 22 Uhr denke ich gehts dann in die Federn.
Die Tiger sind alleine zuhause. Letztes Jahr haben die Mädels gänzlich verpennt (wir auch :oops: ) nur Katertier war ganz aufgeregt, aber hauptsächlich, weil er nirgends die Raketen sehen konnte. Diesmal habe ich alle Fenster zwar geschlossen, aber die Rolläden oben gelassen.
Falls sie sich fürchten können sie in den Keller gehen, dort ist es warm und ruhig. :roll: Sie lassen sich auch nie von uns trösten, wenn sie Angst haben, von daher brauchen sie uns nicht wirklich.
Mein Mann füttert sie jetzt zum letzten Mal mit Nassfutter und fährt dann mit der S-Bahn los zu mir.
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

Bebé
Mega-Experte
Mega-Experte
Beitragvon Bebé » 31.12.2007 17:50

Wir bleiben heute auch zu Hause. Einerseits wegen den Katzen, die ihr erstes Silvester erleben, andererseits wegen uns. Ich hasse Silvester und das ganze heuchlerische Getue, das Geballer :evil: furchtbar...

Wahrscheinlich werden wir schlafen...wie letztes Jahr auch.
Und so hab ich morgen früh zwar einen Kater: aber einen kuscheligen mit Fell, den ich nicht mit Aspirin bekämpfe :D

Moppi 2
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Moppi 2 » 31.12.2007 17:54

Hallo :s1954:
was gibt es denn da bei Euch so lecker zu Silvester zu essen :s1582: .Wie ich lese bleiben ja die meisten doch zu Hause.
Wir machen Steak mit Pfeffersoße und Kartoffelecken.Also nix supertolles.

LG Grit

SuSa
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon SuSa » 31.12.2007 18:04

ich hab mir vorhin nudeln mit pesto gemacht, auch nix besonderes aber immer lecker.
die knallen schon jetzt hier wie bekloppt, grade die leute aus meinem haus.... wir zucken staendig zusammen... naja...
ich schnapp mir mein buch und die babies und machs mir im bett gemuetlich mit warmem tee und musik...ich geh dann eben naechste woche weg, wenn schatz wieder da ist und die clubs nicht so ueberfuellt
SuSa mit Baby, Mausi, Rieke und Maxi und Sternenkater Casimir für immer im Herzen
Bild
Gesicht gesträubt: die Iris weit:
ein unentschlüsselbarer Blick:
auf kleinen Pfoten läuft ein Stück
von Leben mit uns durch die Zeit.
Günter Kunert

Moppi 2
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Moppi 2 » 31.12.2007 18:15

Hier knallen sie auch schon wie verrückt.Was soll da bloß um Mitternacht werden :s2023: Noch liegt Tapsi ganz friedlich auf dem Aquarium und schläft.Mein Mann hat schon das Katzenloch zugemacht.Sicher ist sicher.
Werde nun mal in die Küche gehen :s1582: und den Gurkensalat machen.
Bis bald

Grit

Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Gwynhwyfar » 31.12.2007 18:17

Hier knallt nix und wird auch nix knallen :lol: Feuerwerk ist am FLughafen strengstens verboten 8)
Bild

teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Vorname: Kaninchenraum
Beitragvon teufelchentf » 31.12.2007 18:21

Na und ich dachte schon ich wäre die einzige die alleine zu Hause hockt...
Irgendwie war alles anders geplant und dann kam doch alles anders...wie üblich eben...aber da ich meine Fellis habe finde ich das nich ganz so tragisch...bin for wenn das ganze geballere etc. rum is und wieder Friede einkehrt...
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

Scrat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Vorname: Christine

Beitragvon Scrat » 31.12.2007 18:23

Wir bleiben auch zu Hause.

Um Mitternacht mit Sekt anstossen, Chips futtern und auf der Couch rumlümmeln.

Wir sind beide keine Freunde von diesem übertriebenen Feieren. Für viele bedeutet Feiern sowieso nur Saufen bis zu Bewusstlosigkeit. Zahle auch nicht für ein Glas Sekt gleichviel wie unters Jahr für 2 Flaschen.

Klein, aber fein, lautet mein Motto.

Werde mit euch on-line feiern.
Bild
Christine mit Flauschis Cindy, Wilbur, Leni und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi, Leo und Max.

Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)

Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Gwynhwyfar » 31.12.2007 18:32

Überleg grad, ob ich mir nich jetzt schonmal ein Fläschen Sekt aufmache.
Immerhin muss ich früh anfangen, damit ich dann morgen um 5 Uhr wieder nüchtern bin :lol:
Bild

Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Vorname: Stefanie
Beitragvon Räubertochter » 31.12.2007 18:33

finde ich eine super Idee - Online PartyBild

gehemir jetzt mal was zu Essen machen- Rest von gestern Gulasch mit Nudeln- und komme dann wieder- achja- ich werde och versuchen Dinner for One zu Gucken- trotz bebendem Fussboden..... :evil:

@Gwyn, wie ist denn die Wettervorhersage??
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli

Zurück zu „Allgemeines“