Abschiedsschmerz?

Moderator: Moderator/in

Prinzessin Lea
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Prinzessin Lea » 15.08.2007 22:07

hallo

hab das gerade gelesen,,... mhmm das ist ja doof alles,.. wollte dir nur sagen, dass ich hoffe dass alles bald wieder besser wird, für dich und deine mautz,...

drück dich daumen

tips hab ich auch net... bei uns war das zum glück noch nicht so....
Bild
Lieben ist eine Wagnis, wenn man es tut sollte man vorsichtig sein, denn was evtl danach kommt,... möchte man nur noch vergessen!!!

ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon ela2706 » 22.08.2007 13:01

Hallo Hildchen-Maus...gibt es hier was neues bzgl. deinem Schatz?

Hast du schon Bachblüten ausprobiert? lg ela
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...

ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon ela2706 » 24.08.2007 18:35

ela2706 hat geschrieben:Hallo Hildchen-Maus...gibt es hier was neues bzgl. deinem Schatz?

Hast du schon Bachblüten ausprobiert? lg ela

Hiiiiiiiiiiildchen...??? :lol:

hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beitragvon hildchen » 25.08.2007 23:07

Also, es scheint sich jetzt wieder etwas gebessert zu haben. Schien wohl wirklich hauptsächlich mit dem Möbelabtransport zu tun zu haben. Pfützchen habe ich jetzt keine mehr gefunden, könnten aber noch welche versteckt sein, glaube ich aber nicht, die Klümpchen im Klo sind nicht weniger als vorher.
Und da mein Sohn hier bis aufs Wochenende täglich noch mindestens einmal aufkreuzt, weiß Lilly wohl, dass er nicht ganz aus ihrem Leben verschwunden ist.
Leider habe ich ja keine AHnung, was Lilly in den ersten 1 1/2 Jahren ihres Lebens passiert ist, bevor sie zu mir kam, aber angenehm kann das nicht gewesen sein.
Mit den Bachblüten habe ich jetzt noch nicht ausprobiert, sie ist schon seeehr pingelig, was Nahrungsaufnahme angeht, und ihr da noch irgendwelche Tropfen reinzuschmuggeln...
Allerdings schläft sie seit kurzer Zeit am liebsten in einen Schuhkarton eingequetscht auf dem Sofa (der ist schon ganz ausgebeult, sie ist ja nicht gerade dünn). Den hatte ich mal zufällig da stehen, und habe ihn da gelassen, da sie ihn anscheinend liebt. Sieht schon doof aus, ein ickiger Schuhkarton, rundherum weiche Kissen und Decken, und sie quetscht sich in den Karton.... Vielleicht liebt sie diese enge Umarmung. Und wenns weiter nichts ist, lasse ich ihr das Vergnügen.
Ich danke Euch jedenfalls herzlich für Eure Ratschläge, und ich hoffe sehr, dass jetzt das Schlimmste ausgestanden ist.
LG
hildchen
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon ela2706 » 25.08.2007 23:10

Das hoffe ich auch für dich...und das hört sich doch schon alles wieder prima an...Nichts zu danken... :wink: lg ela

Shorty1701
Experte
Experte
Beitragvon Shorty1701 » 26.08.2007 15:21

Hallo Hildchen,

also als ich damals bei meinem Freund auszog, war Gino ganz entsetzt... Meine ganzen Koffer und Taschen standen im Flur und er lief überall hinter mir her.. Und als die letzte Minute kam,. legte er sich auf meine Tasche, so nach dem Motto "Wenn ich hier drauf liege, wird die Tasche nicht mehr tragbar!" naja, aber leider musste ich gehen... Aber wir haben uns jedes we gesehen... Was wir beide sehr genossen haben. Und nun ist er wieder bei mir und alles ist gut :)
Es gibt hundert gute gründe, eine Katze zu haben. Wobei einer schon vollauf genügt !!!

Shorty1701
Experte
Experte
Beitragvon Shorty1701 » 26.08.2007 15:23

nun, und ich denke auch, wenn dein Sohn des Öfteren rum kommt, wird sie sich wieder fangen. Sie wird sich über seine Anwesenheit freuen und glücklich sein und sich auf das nächste Wiedersehen freuen, ganz sicher :)

Ein getragenes Shirt ist natürlich eine gute Idee. WQürde ich so machen.. Das kannst dudann auch woanders hinlegen, so damit sie nicht nur in einem Zimmer ist. Vielleicht kommt sie dann immer besser auf andere gedanken und spielt auch wieder

Ich wünsche euch ganz viel glück :)
Es gibt hundert gute gründe, eine Katze zu haben. Wobei einer schon vollauf genügt !!!

Zurück zu „Allgemeines“