Liebe Cattalk Gemeinde
Heute war Tierarzt Termin ...
Der kleinen Betty geht es schon wesentlich besser, auch wenn noch nicht alles ausgestanden ist. Aber auf jeden Fall können wir den "Raketentreibstoff" nun ab heute weglassen - und auf normale Medikamente zurückgehen. (Raketentreibstoff deswegen, denn nach Injektion sprang die Kleine gut einen Meter hoch

- auch bei langsamer verabreichung) ..
Die verordneten Tabletten schluckt sie ohne murren, auch das Naseputzen ist gar kein Thema mehr - sie merkt daß es ihr nachher wesentlich besser geht. Am Morgen stattfindenden Tag der offenen Türe wird Sie nicht teilnehmen - um adoptiert zu werden (was mir gar nicht so unrecht ist ...

) denn Ihr Gesundheitszustand ist noch nicht 100 %ig. - und es ist besser Sie kuriert sich bei mir aus, als bei einer neuen Familie die damit vielleicht überfordert ist.
Wenn es denn wirklich eine "ideale" Familie für Sie geben sollte, am kommenden Weekend, dann müssen die eben zu mir kommen um Sie zu sehen. Eigentlich sollte man für "Top" Kitten mit bereits durchgeführten Erziehungsmaßnahmen, ein wenig mehr verlangen ...
Denn so kleine Kätzchen, die keine Vorhänge anspringen, Ledersofas und antike Teppiche in Ruhe lassen sind doch eher rar ?
In diesem Sinne, ich werde Euch weiter berichten.
Liebe Grüße
Walter