Pinkis Martyrium
Moderator: Moderator/in
- camithecat
- Extrem-Experte
- camithecat
- Extrem-Experte
- nicobienne
- Super-Duper-Experte
Re: ....ist hiermit beendet
Elfchen hat geschrieben:Nun gut...es wird wahrscheinlich für uns immer im Verborgenen bleiben, nur die Pinki waeis was passiert ist.
Vielleicht kann Frau Röhl helfen? War nur eine Idee, aber ich glaube vielleicht ist es für Pinki nicht so doll das wieder "rauszuholen".....

- Elfchen
- Super-Duper-Experte
nicobienne hat geschrieben:Elfchen hat geschrieben:Nun gut...es wird wahrscheinlich für uns immer im Verborgenen bleiben, nur die Pinki waeis was passiert ist.
Vielleicht kann Frau Röhl helfen? War nur eine Idee, aber ich glaube vielleicht ist es für Pinki nicht so doll das wieder "rauszuholen".....
Frau Röhl hat mir im Dezember abgesagt....ich wollte auch andere Sachen wissen. Sie hat zu viel zu tun. Schade....
- nicobienne
- Super-Duper-Experte
Hat sie denn gesagt das sie lange keine zeit hat. Ich mein wir haben ja jetzt schon wieder februarElfchen hat geschrieben:nicobienne hat geschrieben:Elfchen hat geschrieben:Nun gut...es wird wahrscheinlich für uns immer im Verborgenen bleiben, nur die Pinki waeis was passiert ist.
Frau Röhl hat mir im Dezember abgesagt....ich wollte auch andere Sachen wissen. Sie hat zu viel zu tun. Schade....

- Batida de Coco
- Super-Duper-Experte
Elfchen hat geschrieben:Der Herr H. hat um ein Gespräch gebeten und war heute bei uns. Er hat uns geschworen, das er die Falle an jenem Donnerstag morgens 6 Uhr kontrolliert hat und sie unverschlossen war.
Soweit so gut...er hat die TA Kosten übernommen und sich entschuldigt.
Er hat mich auch noch darauf hingewiesen, das hinter dem Lidl Container stehen und sie vielleicht vorher darin eingesperrt war.
Ich werde mir das morgen ansehen und eventuell im Markt mal nachfragen. Obwohl mein Mann hat den Container auch gesehenund er war mit einem Vorhängeschloss verschlossen.
Nun gut...es wird wahrscheinlich für uns immer im Verborgenen bleiben, nur die Pinki waeis was passiert ist.
Somit beende ich dieses Thema und bitte schließt mal einer hier zu.
Gut das dein Nachbar einsichtig war und zumindest für die TA-Kosten aufgekommen ist und sich entschuldigt hat.Nur weckt das in mir so ein bissl den Verdacht das da doch mehr hinter steckt........vielleicht war es ja nicht die erste Katze die in dieser Falle steckte......
Weiterhin denke ich das er ein super schlechtes Gewissen hat,sonst wäre er nicht angekommen...das widerrum spricht auch dafür das da mehr war.
Leider werden wir nie die Wahrheit erfahren......wichtig ist das es Pinky wieder besser geht!!!
LG Doreen mit den Fellboys Batida und Stitch

- Elfchen
- Super-Duper-Experte
Batida de Coco hat geschrieben:
Gut das dein Nachbar einsichtig war und zumindest für die TA-Kosten aufgekommen ist und sich entschuldigt hat.Nur weckt das in mir so ein bissl den Verdacht das da doch mehr hinter steckt........vielleicht war es ja nicht die erste Katze die in dieser Falle steckte......
Weiterhin denke ich das er ein super schlechtes Gewissen hat,sonst wäre er nicht angekommen...das widerrum spricht auch dafür das da mehr war.
Leider werden wir nie die Wahrheit erfahren......wichtig ist das es Pinky wieder besser geht!!!
es geht sicher dabei um die Jagdlizenz....meine Vermutung.
- hoffi-2
- Mega-Experte
SUPER, das es mit dem Zeitungsartikel geklappt hat!!!
War es denn nun eine Tageszeitung oder eins von diesen Stadtteilzeitungen (Käseblättchen)?
Der Artikel ist super und auch einfühlsam geschrieben.
Und das sich daraufhin der Nachbar gemeldet hat um sich
zu entschudigen und die Tierarztkosten zu übernehmen, zeigt ja,
das er auch Zeitung liest. Und das er jetzt "kleinlaut" ankommt, zeigt mir auch, das er sich ja schon ein wenig schuldig fühlen muss.
Wie es alles genau abgelaufen ist, werdet Ihr und wir wohl nie erfahren, das Pinky leider nicht sprechen kann. Aber hauptsache ihr geht es besser.
Alles Liebe für Euch!!!
War es denn nun eine Tageszeitung oder eins von diesen Stadtteilzeitungen (Käseblättchen)?
Der Artikel ist super und auch einfühlsam geschrieben.
Und das sich daraufhin der Nachbar gemeldet hat um sich
zu entschudigen und die Tierarztkosten zu übernehmen, zeigt ja,
das er auch Zeitung liest. Und das er jetzt "kleinlaut" ankommt, zeigt mir auch, das er sich ja schon ein wenig schuldig fühlen muss.
Wie es alles genau abgelaufen ist, werdet Ihr und wir wohl nie erfahren, das Pinky leider nicht sprechen kann. Aber hauptsache ihr geht es besser.
Alles Liebe für Euch!!!

http://www.bundeskampf.com/spende/321326
Kommt auf meine Homepage: www.hoffi-2.de.tl
Pfotenabdruck in meinem Gästebuch nicht vergessen

- Elfchen
- Super-Duper-Experte
Neues auf s.9
Ich häng das mal hier an und ich muss das los werden.
Seit Pinki ausgezogen ist, schreibe ich in dem Forum bei der Frau etwas mit, da ich mir erhoffte so den Kontakt gut halten zu können.
Vor 4 Wochen wollten wir hinfahren und Pinki besuchen...wir wurden wieder abgewimmelt wie schon 2 mal davor.
Seit Wochen bat ich darum doch mal ein Foto von ihr ins Forum zu stellen, es passierte aber nie. Ich habe mich dann vor 4 Wochen zurückgezogen, enttäuscht und auch beleidigt.
Nun stand mir eine andere Userin beiseite und sprach so einiges an. Jetzt stellte ich eine Aufforderung nach schonungsloser Ehrlichkeit. Erst rührte sich nichts und heute morgen mit einemmal hieß es Pinki wäre vor 3 Tagen weggelaufen und deshalb wäre kein aktuelles Foto möglich.
Denkt ihr auch das was ich denke? Irgendwie war ich erst wütend und jetzt bin ich ganz traurig.
Auf die konkrete Frage, mischte sich sogar ihre Tierärztin ein, die auch Userin ist, aber nie was schreibt.
Laut der TÄ wäre Pinki nach Umstellung auf BB aufgeblüht.
Eine Herzschwäche und nicht schließende Herzklappen mit BB behandeln ist glaube ich auch Träumerei.Ich weis es nicht ob das möglich ist.
Ich musste das jetzt mal loswerden, weil ich mich nun doch schuldig fühle, sie weggeben zu haben. Angis Verhalten hat sich in den Monaten auch nicht viel verbessert.
Seit Pinki ausgezogen ist, schreibe ich in dem Forum bei der Frau etwas mit, da ich mir erhoffte so den Kontakt gut halten zu können.
Vor 4 Wochen wollten wir hinfahren und Pinki besuchen...wir wurden wieder abgewimmelt wie schon 2 mal davor.
Seit Wochen bat ich darum doch mal ein Foto von ihr ins Forum zu stellen, es passierte aber nie. Ich habe mich dann vor 4 Wochen zurückgezogen, enttäuscht und auch beleidigt.
Nun stand mir eine andere Userin beiseite und sprach so einiges an. Jetzt stellte ich eine Aufforderung nach schonungsloser Ehrlichkeit. Erst rührte sich nichts und heute morgen mit einemmal hieß es Pinki wäre vor 3 Tagen weggelaufen und deshalb wäre kein aktuelles Foto möglich.
Denkt ihr auch das was ich denke? Irgendwie war ich erst wütend und jetzt bin ich ganz traurig.
Auf die konkrete Frage, mischte sich sogar ihre Tierärztin ein, die auch Userin ist, aber nie was schreibt.
Laut der TÄ wäre Pinki nach Umstellung auf BB aufgeblüht.
Eine Herzschwäche und nicht schließende Herzklappen mit BB behandeln ist glaube ich auch Träumerei.Ich weis es nicht ob das möglich ist.
Ich musste das jetzt mal loswerden, weil ich mich nun doch schuldig fühle, sie weggeben zu haben. Angis Verhalten hat sich in den Monaten auch nicht viel verbessert.

- camithecat
- Extrem-Experte
Bevor du Pinki "weggegeben" hast, hast du dir doch Gedanken gemacht.
Du hast sie ja nicht "dem Nächstbesten" in die Hand gedrückt.
Nur - IN den Kopf der Menschen kann man nicht hineinsehen.
Ich bin mir sicher, dass du es dir sehr gut überlebt hast WEM du Pinki anvertraust.
Dass sich das alles so entwickelt konntest du doch weder wissen noch ahnen.
Du hast keinen Grund dich SCHULDIG zu fühlen.
Du wolltest DAS BESTE für alle.
Denkst du dass du erfährst wenn es etwas Neues gibt?
Ich bin mir sicher, dass du es dir sehr gut überlebt hast WEM du Pinki anvertraust.

- vilica65
- Extrem-Experte
ich bin ganz erlich zu dir
kann dir nicht trostendes sagen, weil ich nicht verstanden habe, wo du pinky weggegeben hast...sorry

kann dir nicht trostendes sagen, weil ich nicht verstanden habe, wo du pinky weggegeben hast...sorry
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
- Elfchen
- Super-Duper-Experte
camithecat hat geschrieben:Bevor du Pinki "weggegeben" hast, hast du dir doch Gedanken gemacht.
ich hoffe es, der Sohn schreibt mir oft.
Da scheint viel Chaos zu sein derzeit. Ansonsten ist die Frau sehr Tierlieb, nimmt auch Pflegetiere und hat eine Nagerauffangstation.

- Elfchen
- Super-Duper-Experte
vilica65 hat geschrieben:ich bin ganz erlich zu dir![]()
hatte den Threat nicht wiedergefunden, aber jetzt http://www.katzen-album.de/forum/ftopic19494.html