Mein Gott, was für ein Glück du hattest, das freut mich unwahrscheinlich

....leider haben wir hier im Dorf einen ähnlichen Fall, und ich werde sowas von wütend, wenn ich nur daran denke

dieses Messiehepaar hat wohl die Nachbarskatze einkassiert, die Besitzerin der Katze hat sie vermisst und ein paar Tage später am Fenster in der Nachbarschaft sitzen gesehen, die Messis behaupten aber, das stimmt nicht. Die Polizei macht noch nix, zudem ist die Katze weder tätowiert noch gechippt

....ein Auffälliges, unbeliebtes, unmögliches Assipack, sie zeigen jeden für jeden Furz an und sind selber kriminell....die Vermieter bekommen sie bis dato nicht aus dem Haus, es wird auf eine Räumungsklage gewartet, doch dieses Ungeziefer bekommt man so einfach nicht raus

....ich wäre schon Amok gelaufen, die Ruhe die die Katzenbesitzerin hat, hätte ich nicht, diese Doofen hätten keine ruhige Minute vor mir........bis so ne Räumungsklage kommt ist schon viel passiert....grrrrrrrrrr.......ich bin immer wieder fassungslos, was es doch für Menschen gibt
Also Hut ab vor deiner Reaktion und ein wunderschönes Happy End! Freut mich toooooootal!
Liebe Grüsse Elvira