Frosty, ich glaube, ich habe ihn gesehen
Moderator: Moderator/in
- Katzelotte
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Claudia
Re: Frosty´s größter Feind.
Ich bange und hoffe mit Dir 

Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli
Ich danke euch allen !!!
Einerseits kann und will ich die Hoffnung nicht aufgeben, andererseits bin ich relalistisch........
4 Tage............., 4 Nächte.................
Einerseits kann und will ich die Hoffnung nicht aufgeben, andererseits bin ich relalistisch........
4 Tage............., 4 Nächte.................
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Mit Twister im Herzen ! 22.12.2011
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !
- Venezia
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Iris
Silke, DU mußt daran glauben dass er wiederkommt!!!!!
Unsere Venezia damals war 6 Monate verschwunden...ich habe die Hoffnung nie aufgegeben dass sie wiederkommt.
Und so war es dann auch nach 6 Moanten............!!!!!

Unsere Venezia damals war 6 Monate verschwunden...ich habe die Hoffnung nie aufgegeben dass sie wiederkommt.
Und so war es dann auch nach 6 Moanten............!!!!!

Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern 
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)

- Katzelotte
- Super-Duper-Experte
Hör auf, Silke, denke gar nicht daran !
Ich glaube fest daran, dass er zurückkommt oder Du ihn findest.
Auch wenn das jetzt nicht so schön ist: Hast Du mal bei der Straßenwacht, Feuerwehr oder auch Polizei nachgefragt?
Schau doch auch mal diesen Link: http://www.tierschutzverzeichnis.de/
Mit Dir hoffende Grüße
Ich glaube fest daran, dass er zurückkommt oder Du ihn findest.
Auch wenn das jetzt nicht so schön ist: Hast Du mal bei der Straßenwacht, Feuerwehr oder auch Polizei nachgefragt?
Schau doch auch mal diesen Link: http://www.tierschutzverzeichnis.de/
Mit Dir hoffende Grüße
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli
Klar, Venezia, du hast Recht!!
Leider bekomm ich die ganzen Horrorstorys nicht aus meinem Kopf...................
Leider bekomm ich die ganzen Horrorstorys nicht aus meinem Kopf...................
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Ja Katzelotte habe ich, auch ohne Ergebnis.
Aber dein Link gibt mir wieder ein wenig Mut.
So viele Katzen, die nach noch längerer Zeit, wieder nach Hause gefunden haben oder gesichtet wurden..
Ich danke dir!
Leider bekomm ich diese Horrorszenarien nicht mehr aus meinem Kopf...................
Aber dein Link gibt mir wieder ein wenig Mut.
So viele Katzen, die nach noch längerer Zeit, wieder nach Hause gefunden haben oder gesichtet wurden..
Ich danke dir!
Leider bekomm ich diese Horrorszenarien nicht mehr aus meinem Kopf...................
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
- Katzelotte
- Super-Duper-Experte
Jones hat geschrieben:Leider bekomm ich diese Horrorszenarien nicht mehr aus meinem Kopf....
Es tut mir so leid. Ich kann sie Dir leider auch nicht nehmen.
Kann Dir nur sagen, ich verstehe Deinen Albtraum und bin in Gedanken ganz doll bei Dir und hoffe ganz fest, dass es bald ein Happy-End gibt.

Ich danke dir Katzelotte!!!
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
- sabina
- Moderatorin
unsere fantasie ist unser grösster feind
wir malen uns in der angst immer das schrecklichste aus....
der kater meiner besten freundin, wohlgemerkt ein wohnungskatzi, ist auch mal ausgebüchst...mitten im strengsten winter....war 3 monate weg...und eines tages war er wieder da
konntest du denn mal in die tiefgaragen??
ich weiss ja nicht, wie du wohnst...ländlich? habt ihr evtl. so ein dorf"blatt", also sone lokale kleine zeitung, wo du inserieren könntest?
und, immer ein guter tipp sind kleine bediente geschäfte (lebensmittelladen, kleiner metzger und kioske)! vor jahren hatt ich ein frettchen. während ich für 2 tage nicht da war und die nachbarn gefüttert haben, ist meine mic abgehauen. neben meinem damaligen zuhause war ein kleiner lebensmittelladen, eben noch keine selbstbedienung. da hab ich nachgefragt und sie da, eine frau hatte dort erzählt, dass ihr so ein komisches tier zugelaufen sei. man gab mir den namen dieser frau und ich rief an. zu meinem schrecken erzählte sie, sie habe den ta angerufen und dieser idiot hat eine ferndiagnose gestellt und gemeint, dass sei ein junger marder, sie solle ihn in den wald bringen
und das hat sie getan und mein zahmes, draussen nicht überlebensfähiges frettchen im wald ausgesetzt. und weisst du was? ich hab im wald plakate aufgehängt, ging jeden tag suchen und ich habe meine mic nach einer woche gefunden!!
du wirst deinen frosty finden, jawoll
immer wieder laut vor dich hinsagen; ich finde ihn, es geht ihm gut, ich finde ihn
toi toi toi!!!

wir malen uns in der angst immer das schrecklichste aus....
der kater meiner besten freundin, wohlgemerkt ein wohnungskatzi, ist auch mal ausgebüchst...mitten im strengsten winter....war 3 monate weg...und eines tages war er wieder da

konntest du denn mal in die tiefgaragen??
ich weiss ja nicht, wie du wohnst...ländlich? habt ihr evtl. so ein dorf"blatt", also sone lokale kleine zeitung, wo du inserieren könntest?
und, immer ein guter tipp sind kleine bediente geschäfte (lebensmittelladen, kleiner metzger und kioske)! vor jahren hatt ich ein frettchen. während ich für 2 tage nicht da war und die nachbarn gefüttert haben, ist meine mic abgehauen. neben meinem damaligen zuhause war ein kleiner lebensmittelladen, eben noch keine selbstbedienung. da hab ich nachgefragt und sie da, eine frau hatte dort erzählt, dass ihr so ein komisches tier zugelaufen sei. man gab mir den namen dieser frau und ich rief an. zu meinem schrecken erzählte sie, sie habe den ta angerufen und dieser idiot hat eine ferndiagnose gestellt und gemeint, dass sei ein junger marder, sie solle ihn in den wald bringen

du wirst deinen frosty finden, jawoll

immer wieder laut vor dich hinsagen; ich finde ihn, es geht ihm gut, ich finde ihn

toi toi toi!!!
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen
Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen
und Cosmo und Victoria immer im Herzen
Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen
- Schuggi
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Schuggi
Oh ja Kopfkino kann sehr unangenehm sein
und es gibt leider keinen Schalter um es abzustellen…
ich hatte gute Gedanken als ich das von dem
leeren „Katzenhaus“ gelesen habe…und jemand
hatte auch schon geschrieben, Tagsüber kann sich
eine Suche eher schwierig gestalten.
Sag mal weist Du etwas von seiner Vorgeschichte?
Ich habe nicht komplett alles von Euch gelesen…
Weiterhin die besten Wünsche...
Nachtrag:
habe es grad gefunden, ist dieser Hof wo er
her kam oder die TS Hilfe weit weg von Euch?
Der kleine Frosty muss ziemlich selbstständig
sein nachdem was ich zu seinen ersten Lebensmonaten
lesen konnte, und sich anderen Katzen anzuschließen
hat er auch gelernt, für mich liest es sich so als
wenn die Menschenscheu daher rührt das man ihn
hat "Artgerecht" auf einem Bauernhof hat leben lassen.
Es spricht alles dafür das er draußen gut klar kommt,
sofern die Umstände nicht außergewöhnlich sind,
und die sind es ja die in Deinem Kopf immer wieder
zum tragen kommen - verständlicher Weise!
und es gibt leider keinen Schalter um es abzustellen…
ich hatte gute Gedanken als ich das von dem
leeren „Katzenhaus“ gelesen habe…und jemand
hatte auch schon geschrieben, Tagsüber kann sich
eine Suche eher schwierig gestalten.
Sag mal weist Du etwas von seiner Vorgeschichte?
Ich habe nicht komplett alles von Euch gelesen…
Weiterhin die besten Wünsche...
Nachtrag:
habe es grad gefunden, ist dieser Hof wo er
her kam oder die TS Hilfe weit weg von Euch?
Der kleine Frosty muss ziemlich selbstständig
sein nachdem was ich zu seinen ersten Lebensmonaten
lesen konnte, und sich anderen Katzen anzuschließen
hat er auch gelernt, für mich liest es sich so als
wenn die Menschenscheu daher rührt das man ihn
hat "Artgerecht" auf einem Bauernhof hat leben lassen.
Es spricht alles dafür das er draußen gut klar kommt,
sofern die Umstände nicht außergewöhnlich sind,
und die sind es ja die in Deinem Kopf immer wieder
zum tragen kommen - verständlicher Weise!
Zuletzt geändert von Schuggi am 29.05.2012 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
- LaLotte
- Extrem-Experte
- Vorname: Dagmar
Silke, die Wahrscheinlichkeit, dass er streunt ist mindestens genauso groß wie die, dass er irgendwo eingesperrt ist. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan, aber quäl dich nicht mit diesen Gedanken
Versuch' dir doch mal in allen Farben auszumalen, was du ihm alles Gutes tust, wenn er wieder da ist. Unsere Fellnasen sind so hellsichtig, vielleicht bekommt er etwas davon mit.
Und für Jones wäre es sicher auch eine Entlastung, wenn die Verzweiflung dich nicht so auffrisst.
Ach Mann, es ist so schwer...
Warst du schon bei dem leerstehenden Haus?
Hier bleibt alles gedückt

Und für Jones wäre es sicher auch eine Entlastung, wenn die Verzweiflung dich nicht so auffrisst.
Ach Mann, es ist so schwer...
Warst du schon bei dem leerstehenden Haus?
Hier bleibt alles gedückt

Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar
Guten Morgen zusammen,
ja, ich war bei dem leerstehenden Haus aber ich habe dort keine einzige Katze gesehen, wahr wohl noch nicht dunkel genug.....
Ja, er war in so einer Art "Auffangstation", mit allen möglichen anderen Tieren.
In den Tiefgaragen war ich am Sonntag.
Wir wohnen recht ländlich, direkt am Wald, da ist hier so ein kleiner Hügel mit hmmm 1500 Einwohnern. Einen Laden haben wir hier nicht. Der nächste ist 2,5 km entfernt, aber da wird Göga heute noch einen Zettel hinhängen, da dort sehr viele Leute von hier oben einkaufen gehen.
Ein kleiner Trost ist es, daß das Wetter wirklich durchgehend seit Freitag sehr schön und sehr warm ist. Und ich weiß, daß Frosty sich selbst versorgen kann.
Und, daß schon viele Tiere nach einer ganzen Zeit wieder nach Hause gekommen sind!
Toll, daß du dein Frettchen wieder gefunden hast, Sabina !!
Ich danke euch fürs Mut machen!!
Liebe Grüße
Silke
ja, ich war bei dem leerstehenden Haus aber ich habe dort keine einzige Katze gesehen, wahr wohl noch nicht dunkel genug.....
Ja, er war in so einer Art "Auffangstation", mit allen möglichen anderen Tieren.
In den Tiefgaragen war ich am Sonntag.
Wir wohnen recht ländlich, direkt am Wald, da ist hier so ein kleiner Hügel mit hmmm 1500 Einwohnern. Einen Laden haben wir hier nicht. Der nächste ist 2,5 km entfernt, aber da wird Göga heute noch einen Zettel hinhängen, da dort sehr viele Leute von hier oben einkaufen gehen.
Ein kleiner Trost ist es, daß das Wetter wirklich durchgehend seit Freitag sehr schön und sehr warm ist. Und ich weiß, daß Frosty sich selbst versorgen kann.
Und, daß schon viele Tiere nach einer ganzen Zeit wieder nach Hause gekommen sind!
Toll, daß du dein Frettchen wieder gefunden hast, Sabina !!
Ich danke euch fürs Mut machen!!

Liebe Grüße
Silke
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
WALD
ist es ein grosser wald ? und wie sind die jäger bei euch drauf ??????

Ja, es ist ein sehr großer Wald.
Ich habe noch nichts diesbezüglich gehört, Trudi.
Als ich noch oft mit dem Hund laufen war, hat man ab und an welche gesehen, aber sehr selten.
Wie es jetzt ist, weiß ich nicht, aber ich denke es gibt mehr Holzfällfer als Jäger.
Liebe Grüße
Silke
Ich habe noch nichts diesbezüglich gehört, Trudi.
Als ich noch oft mit dem Hund laufen war, hat man ab und an welche gesehen, aber sehr selten.
Wie es jetzt ist, weiß ich nicht, aber ich denke es gibt mehr Holzfällfer als Jäger.
Liebe Grüße
Silke
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
klar gibt es mehr holzfäller als jäger.
ich will dir keine angst machen,aber jetzt ist die zeit wo es überall junge gibt ob vögel oder andere tiere die im wald leben.
und die jäger sind meist in den ganz frühen morgenstd.unterwegs............hier sind sie im augenblick sehr schiesswütig .und die ausreden ist immer das der hund oder katze gewildert hat......
ich will dir keine angst machen,aber jetzt ist die zeit wo es überall junge gibt ob vögel oder andere tiere die im wald leben.
und die jäger sind meist in den ganz frühen morgenstd.unterwegs............hier sind sie im augenblick sehr schiesswütig .und die ausreden ist immer das der hund oder katze gewildert hat......