News aus France - April

Moderator: Moderator/in

Gino
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Gino » 22.04.2009 08:21

oh - wunderbar! :)

Das sieht doch gut aus. So eine Süße :love:

Weiterhin alles Gute für die kleine Fellnase :s1958:
Kati mit Julchen, Lilli und Miki - sowie Gino, Herr Nachbar und Romeo für immer im Herzen

Nadeya
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Nadeya » 22.04.2009 08:23

die kleine ist wirklich eine ganz süße maus. aber die anderen beiden kitten mit mama sind auch zum knuddeln. hast du denn jetzt alle 4 bei dir zu hause? dann ging es ja doch ziemlich schnell mit neuer "arbeit" nachdem daisy in ihr neues zuhause gezogen ist. hast du von ihr auch neuigkeiten oder erst, wenn du wieder zu ihr fährst?
Liebe Grüße von Lisette mit Miley und Snoopy
Bild

Walter.fr
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Walter.fr » 22.04.2009 08:58

Nadeya hat geschrieben:.......... hast du denn jetzt alle 4 bei dir zu hause? ....... hast du von ihr auch neuigkeiten oder erst, wenn du wieder zu ihr fährst?

Hallo Lisette
Liebe Cattalk Gemeinde

Ich habe "nur" das kleine graue Kitten bei mir zu Hause - die Mutti mit den 2 Kleinen ist im Büro der TH Leiterin untergebracht. (werden aber heute von einer Pflegeoma abgeholt). Wenn die "graue Maus" Ihren Schnupfen bei mir auskuriert hat - dann wird Sie auch von einer Omi übernommen - es wird also nur ein kurzes Gastspiel bei mir sein.

Ich bin mit Wendy in täglichen Kontakt, und weiss somit wie es Daisy geht. Sie ist noch ein wenig schüchtern, liebt es aber mit den Kindern zu spielen, und hat schon Ihre zwei Lieblingsplätze ausfindig gemacht.

Liebe Grüße

Walter

Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Vorname: Iris

Beitragvon Venezia » 22.04.2009 09:07

Gottle, was für ein herziges Kleines Ding :love:

da soll einer mal die Menschen verstehn...... :twisted:
Hm...oder sollten wir uns DAS lieber nicht fragen...man zermartert sich nur den Kopf ....und im Endeffekt bringt es uns ja nix :twisted:

Walther, die Kleine hat es bei dir bestens...das wissen wir ja alle.....weiterhin viel Glück beim Aufpäppeln der Herzchens :kiss:
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

Nadeya
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Nadeya » 22.04.2009 09:12

Walter.fr hat geschrieben:Hallo Lisette
Liebe Cattalk Gemeinde

Ich habe "nur" das kleine graue Kitten bei mir zu Hause - die Mutti mit den 2 Kleinen ist im Büro der TH Leiterin untergebracht. (werden aber heute von einer Pflegeoma abgeholt). Wenn die "graue Maus" Ihren Schnupfen bei mir auskuriert hat - dann wird Sie auch von einer Omi übernommen - es wird also nur ein kurzes Gastspiel bei mir sein.

Ich bin mit Wendy in täglichen Kontakt, und weiss somit wie es Daisy geht. Sie ist noch ein wenig schüchtern, liebt es aber mit den Kindern zu spielen, und hat schon Ihre zwei Lieblingsplätze ausfindig gemacht.

Liebe Grüße

Walter

oh, dann hab ich wohl nicht richtig "aufgepasst".

dann drück ich dir mal ganz ganz fest die daumen, dass es der kleinen grauen maus bald besser geht.
Liebe Grüße von Lisette mit Miley und Snoopy

Bild

Daniela87
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Daniela87 » 22.04.2009 12:19

ach Walter... bei deinen Texten/Geschichten weiß ich immer nicht, ob ich aus Freude oder Trauer weine...

Trauer vllt. weil es solche Menschen wie jetzt aktuell wieder bei der Katzenmama und dem kleinen grauen Fellchen gibt und immer geben wird

Freude, dass es Menschen wie Dich gibt, die sich so stark engagieren, sich der kleinen Unschuldswesen annehmen und alles menschenmögliche tun, dass es ihnen besser geht...

Ich möchte dich drücken und dir *Danke* sagen im Namen aller Fellchen, die dich kennenlernen und deine Pflege genießen durften

(binsch heute ganz schön emotional :oops: )
Liebe Grüße Daniela mit Tiger (*04.05.1991), den zwei Trollen Oskar Edler von Rada und Zorro Edler von Rada (*25.09.2008) und meinen Sternchen Max & Moritz

ღWenn die Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden, dann würde ich hinaufsteigen und euch zurückholenღ

Bild

Walter.fr
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Walter.fr » 22.04.2009 20:46

Daniela87 hat geschrieben:ach Walter... bei deinen Texten/Geschichten weiß ich immer nicht, ob ich aus Freude oder Trauer weine...

Hallo Daniela
Liebe Cattalk Gemeinde

Freudentränen sind sicherlich BESSER ! - Wenn man sich freut, dann ist das auch gut für die eigene Seele und das Wohlbefinden.

Der Kleine (ja soweit ich das rausgefunden hab :wink: ) Teddybär - wiegt heute abend bereit 405 gramm ... ein Zeichen, daß meine Küche anschlägt :lol: :lol:

Ein sehr ruhiger junger Kater - der nur ab und an mal zu maunzen beginnt wenn er unbedingt seinen Käfig verlassen möchte, um die Umgebung zu erkunden. Lustigerweise - sind alle Kitten gleich ... maximal 2 Meter in Entfernung zum sicheren Hasenkäfig ... danach wird freiwillig umgedreht ... :lol:

Bild

Aber am Besten gefällt es ihm natürlich auf Papas Oberschenkeln ... auf einer Decke ... (sicher ist sicher) ... falls er doch "undicht" werden sollte.

Bisher aber gab es keine problematischen Zwischenfälle ... und wird der kleine Teddy, wahrscheinlich der Spielgenosse von Daisy werden ... :kiss:

Liebe Grüße

walter

camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon camithecat » 22.04.2009 20:49

Walter.fr hat geschrieben: und wird der kleine Teddy, wahrscheinlich der Spielgenosse von Daisy werden ... :kiss:

Liebe Grüße

walter

:s1951: :s1942:

Ist der kleine süß :love:

Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Vorname: Iris

Beitragvon Venezia » 22.04.2009 20:50

und wird der kleine Teddy, wahrscheinlich der Spielgenosse von Daisy werden ...

uiiiiiiiiiii echt? na das wäre doch spitze :love:

Er ist ja sowas von goldig *michverliebthab* :s2449:

schön das es ihm gut geht *aufschnauf*, bei deiner Pflege ja völlig klar :wink:
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon vilica65 » 22.04.2009 20:59

Walter.fr hat geschrieben: und wird der kleine Teddy, wahrscheinlich der Spielgenosse von Daisy werden ... :kiss:

Liebe Grüße

walter

mein gott, das wäre super :s1957:
der kleine ist mehr als süss :kiss: :kiss: :kiss:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Walter.fr
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Walter.fr » 22.04.2009 21:05

Venezia hat geschrieben:
und wird der kleine Teddy, wahrscheinlich der Spielgenosse von Daisy werden ...

uiiiiiiiiiii echt? na das wäre doch spitze :love:

Ja, der kleine Teddy - hat natürlich auch das Herz von Wendy (neue Mama von Daisy) erobert - und da Sie ja immer zwei Katzen haben wollte - von der Qualität meiner Erziehung ja nun ein Exemplar vor Ort hat :lol: - kam die Rückantwort innerhalb von 3 minuten.

Wenn der Kleine Teddy, auch voll gesund ist (d.h. FIV/FELV Test negativ) dann kann er auch in das "kleine" Haus mit Garten zu Daisy einziehen.

Liebe Grüße

Walter

PS: Habe eben erst gemerkt, daß ich ja schon +1000 Beiträge geschrieben habe ... und somit auch mit 6 Pfoten "geadelt" wurde. :oops: - Ich habe mich immer bemüht "gehaltvolle" Beiträge zu verfassen, hoffe das Lesen war "meistens" von Freude ..

nicobienne
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon nicobienne » 22.04.2009 21:09

Walter.fr hat geschrieben:.....und wird der kleine Teddy, wahrscheinlich der Spielgenosse von Daisy werden ... :kiss:

Liebe Grüße

walter
Nein das wär ja so super. So ein Glück....klasse. Teddy ist zuckersüß echt *schmelz*.....Bild
Bild

camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon camithecat » 22.04.2009 21:10

Walter.fr hat geschrieben:

PS: Habe eben erst gemerkt, daß ich ja schon +1000 Beiträge geschrieben habe ... und somit auch mit 6 Pfoten "geadelt" wurde. :oops: - Ich habe mich immer bemüht "gehaltvolle" Beiträge zu verfassen, hoffe das Lesen war "meistens" von Freude ..

Ich hab mich mit den Glückwünschen zu den 1.000 Beiträgen extra zurückgehalten - aber da du es selber ansprichst

Gückwunsch zu 1.000 Beiträgen die einem zum Lachen und zum Weinen bringen
Die einem aber nie "gleichgültig" sind
Du hast in deinen 1.000 Beiträgen mehr Gehalt als andere in 52.000

hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beitragvon hildchen » 22.04.2009 21:14

1.000 Beiträge, von denen ich jeden einzelnen gespannt erwartet habe! :wink:
:s1942:
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Carrie
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Carrie » 22.04.2009 21:15

camithecat hat geschrieben:Du hast in deinen 1.000 Beiträgen mehr Gehalt als andere in 52.000

:s1968: :s1968: :s1968:

Von mir auch Glückwunsch zu deinen 1000 Beiträgen Watlher und ich kann mich Bernie nur anschließen es ist immer schön von dir zu lesen, auch wenn es immer mal Traurig ist aber so ist das Leben nun mal.

Super schön das Teddy evtl zu Daisy zeiehn darf, das wäre doch mal eine bzw zwei tolle Gecshichten mit Happy End :s2445:
Bild

Zurück zu „Allgemeines“