Liebe Sabina,
es soll einfach nicht sein- ich denke es wird Zeit für Trinity einen Einzelplatz zu suchen und wenn Mörphi wieder fit ist und damit meine ich wirklich schnell wenn er fit ist- ihm einen Kumpel zu suchen- meinen Vorschlag hast Du ja er pn
Ich denke, wenn er jetzt zu lange alleine ist, gewöhnt er sich vielleicht dann daran und mag selber nicht mehr.
Aber es muss Dein Hir und Herz eine Katze für Morpheus suchen- nicht für Dich - das ist nicht einfach man muss sich sozusagen darüber stellen und von Aussen gucken.
Aragon & Trinity sind echte Sabina Katzen- Notfellchen schmusigund selbstbewusst- sorry wenn ich das sage- wie Cosmo - Mörphi braucht das gegenteil- am Besten Pflegestelle die das Tierchen wirklich kennt oder Zucht (grins)
Ein ruhiges Tierchen, was sich nicht gelich auf Dich stürzt, sondern erstmal guckt.....
Achja und ich würde unbedingt Katzenminze oder Baldrian etc. weglassen, damit die Ketzte ganz sie selbst ist und nicht berauscht...
Ich wünsche Euch wirklich vin ganzem Herzne ein glückliches Händchen & Pfötchen für einen Neuanfang!!
Und Zicke Trinity einen schönen Einzelplatz auf Lbenszeit- mit Sabina´Besuchsrecht

x12