Es war einmal ein Wunder...
Moderator: Moderator/in
- vilica65
- Extrem-Experte
ach mey...schön von dir wieder zu hören
...und dann mit so schönen "nachrichten"
ich freue mich für dich und ich freue mich auch wahnsinnig für die süsse maus.
ich wünsche euch von herzen das alles wunderbar klappt und ihr euren leben noch lange, lange mit dem süssem spatz teilen könnt
wiue alt ist eigentlich das mädel ?

ich freue mich für dich und ich freue mich auch wahnsinnig für die süsse maus.
ich wünsche euch von herzen das alles wunderbar klappt und ihr euren leben noch lange, lange mit dem süssem spatz teilen könnt

wiue alt ist eigentlich das mädel ?
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
- Schneckenbär
- Super-Duper-Experte
- KessySimba
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Mey
Huhu ihr Lieben!
Ohhh wie schön, dass ihr euch so mit uns freut, das macht einen gleich doppelt so glücklich
Meine Family ist auch ganz begeistert von der Kleinen und meine Cousine hätte sie heute am liebsten mitgenommen
Sie ist eine richtige Genießerin. Man merkt ihr ihre Vergangenheit zwar äußerlich und seelisch noch an, aber so langsam taut sie auf, sucht immer mehr Zuneigung, ich denke das wird. Wir geben ihr so viel Zeit wie sie braucht.
Mit unserer Hündin versteht sie sich total prima, einen Drang nach Draußen hat sie überhaupt nicht und wir haben das Gefühl, dass sie sehr gücklich ist die einzige Katze mit aller Aufmerksamkeit zu sein. Es hat sich bis jetzt wirklich alles bestätigt, was uns gesagt wurde. Sie scheint perfekt zu uns zu passen. Wir sind überglücklich doch noch einer Samtpfote in Not ein schönes Zuhause bieten zu können.
Hier mal noch etwas Bildmaterial für euch: Lucy beim "Chillen"
Ganz liebe Grüße
Mey mit Loucy und den anderen Fellies
PS: @Schneckenbär: Danke für den Hinweis, das wusste ich gar nicht, dass die Süße dort eingestellt war!
Ohhh wie schön, dass ihr euch so mit uns freut, das macht einen gleich doppelt so glücklich

Sie ist eine richtige Genießerin. Man merkt ihr ihre Vergangenheit zwar äußerlich und seelisch noch an, aber so langsam taut sie auf, sucht immer mehr Zuneigung, ich denke das wird. Wir geben ihr so viel Zeit wie sie braucht.

Mit unserer Hündin versteht sie sich total prima, einen Drang nach Draußen hat sie überhaupt nicht und wir haben das Gefühl, dass sie sehr gücklich ist die einzige Katze mit aller Aufmerksamkeit zu sein. Es hat sich bis jetzt wirklich alles bestätigt, was uns gesagt wurde. Sie scheint perfekt zu uns zu passen. Wir sind überglücklich doch noch einer Samtpfote in Not ein schönes Zuhause bieten zu können.

Hier mal noch etwas Bildmaterial für euch: Lucy beim "Chillen"

Ganz liebe Grüße
Mey mit Loucy und den anderen Fellies

PS: @Schneckenbär: Danke für den Hinweis, das wusste ich gar nicht, dass die Süße dort eingestellt war!

Liebe Grüße von Mey mit ihren Samtpfötchen Loucy, Alana, Emil und Hündin Viki <3
- teufelchentf
- Extrem-Experte
- Vorname: Kaninchenraum
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Mey
Hallo ihr Lieben!
Habe mal wieder neue Fotos von meinem Fusselkätzchen
Wir haben auf dem Flohmarkt eine art "Hängematte" für die Wand ganz billig ergattert. Die lag praktischer Weise auf der Heizung
Ja und wer war sofort am testen? Meine Loucy Lou
Hier die Beweise:
LG Mey mit Loucy Lou
Habe mal wieder neue Fotos von meinem Fusselkätzchen

Wir haben auf dem Flohmarkt eine art "Hängematte" für die Wand ganz billig ergattert. Die lag praktischer Weise auf der Heizung

Hier die Beweise:

LG Mey mit Loucy Lou
Liebe Grüße von Mey mit ihren Samtpfötchen Loucy, Alana, Emil und Hündin Viki <3