Ganz traurig...ich bin geschockt...
Moderator: Moderator/in
Ganz traurig...ich bin geschockt...
Sie drohnt mir massiv...ich hab den Beitrag gelöscht und werde einen Endbericht verfassen.
Zuletzt geändert von Anuschi am 21.11.2006 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
LG
Anuschi mit Molly + (bald) Mozart
- Martha Musselmink
- Super-Duper-Experte
Das ist ja schrecklich!
Der arme Kerl!
Und die armen anderen Katzen...
Hört sich für mich so an, als wäre es gut, wenn Du das Angebot von Fränz annehmen würdest. Da muss man doch was tun!!!
Viel Glück für den Kleinen! Und alles Gute für den TA-Besuch am Montag!
Halt uns doch bitte auf dem Laufenden...

Der arme Kerl!

Hört sich für mich so an, als wäre es gut, wenn Du das Angebot von Fränz annehmen würdest. Da muss man doch was tun!!!

Viel Glück für den Kleinen! Und alles Gute für den TA-Besuch am Montag!
Halt uns doch bitte auf dem Laufenden...
Sie drohnt mir massiv...ich hab den Beitrag gelöscht und werde einen Endbericht verfassen.
Zuletzt geändert von Anuschi am 21.11.2006 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
LG
- Martha Musselmink
- Super-Duper-Experte
Zuletzt geändert von Anuschi am 21.11.2006 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
LG
- Rolf
- Extrem-Experte
Ja diese Katzenvermehrer die alles nur wegen dem schnöden Mammon machen. Ich würde auch den Tierschutz einschalten. Aber der kann nur eingreifen, mit richterlichen Einverständnis. Und das kann dauern.
Und da wären wir wieder beim Thema Tierschutz in Deutschland. Einfach zum Heulen.
VG Rolf
Und da wären wir wieder beim Thema Tierschutz in Deutschland. Einfach zum Heulen.
VG Rolf
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
Francesco Petrarca
- skippy
- Super-Duper-Experte
Anuschi hat geschrieben:Martha Musselmink hat geschrieben:Ich habe mir gerade noch mal Dein Posting durchgelesen und bin über eine Passage gestolpert:Anuschi hat geschrieben:WURDE GELÖSCHT - ADMIN
Du hast den Kater im Kofferraum transportiert?
WURDE GELÖSCHT - ADMIN.
das denke ich auch....der war sicher froh, als er einfach seine ruhe hatte...mein gott, die alte sollte man echt verklagen...
- Gwynhwyfar
- Extrem-Experte
Das hört sich wirklich ganz schrecklich an!!!
Ich drücke dem Kleinen die Daumen, daß er bald die Milben los ist und sonst gesund!
War es eigentlich der Kater von dem Foto, was Du mal reingestellt hast??? Weil das Foto sieht ja so ganz ok aus. Oder hatte sie Dich da auch betrogen?
Ich hab beide Katzen von Züchtern, die mich auch ins Haus gelassen haben und mit Ihren Katzen in ganz normalen sauberen Häusern leben.
Beim ersten Besuch haben wir nur angezahlt und einen Vorvertrag unterschrieb und das Kätzle ausgesucht. Beim zweiten Mal dann abgeholt.
Geht natürlich nur, wenn man in der Nähe wohnt.
Unser Katerle war auch aus sehr schmutzigen Verhältnissen, aber keine Qualzucht. Da war einfach ein junges Pärchen mit Renovierung vom alten Bauernhaus und den vielen Tieren überfordert. Die Katzen waren aber alle gesund, halt nur voll Fliegen
Ich hoffe, Du konntest den Amtstierarzt alamieren?
LG Gwyn
Das hört sich wirklich ganz schrecklich an!!!
Ich drücke dem Kleinen die Daumen, daß er bald die Milben los ist und sonst gesund!
War es eigentlich der Kater von dem Foto, was Du mal reingestellt hast??? Weil das Foto sieht ja so ganz ok aus. Oder hatte sie Dich da auch betrogen?
Ich hab beide Katzen von Züchtern, die mich auch ins Haus gelassen haben und mit Ihren Katzen in ganz normalen sauberen Häusern leben.
Beim ersten Besuch haben wir nur angezahlt und einen Vorvertrag unterschrieb und das Kätzle ausgesucht. Beim zweiten Mal dann abgeholt.
Geht natürlich nur, wenn man in der Nähe wohnt.
Unser Katerle war auch aus sehr schmutzigen Verhältnissen, aber keine Qualzucht. Da war einfach ein junges Pärchen mit Renovierung vom alten Bauernhaus und den vielen Tieren überfordert. Die Katzen waren aber alle gesund, halt nur voll Fliegen

Ich hoffe, Du konntest den Amtstierarzt alamieren?
LG Gwyn
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan

Homepage mit vielen Fotos und die Cattery
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan

Homepage mit vielen Fotos und die Cattery
- ita
- Super-Duper-Experte
Oh Mann die armen kleinen Dinger. Unternehm was!!Sofort!! Hast du mozart fotografiert das du es auch belegen kannst? Geh sofort zum Tierschutz oder rufe Organisationen an aber da muss was gemacht werden. Ich wuensche dir und mozart alles Gute. Geh mit ihm zum TA und lass dir das alles schriftlich geben..den zustand von Mozart..auch seelisch!!
- Hoeschmaus3
- Experte
ich kann da auch einiges zu schreiben.....
Als wir die Katze von Ida(Lakritz), Nala, geholt haben. Wir hatten Nala im Internet gefunden. Nachdem wir dort angerufen hatten machten wir uns noch auf den Weg. Männe fuhr mit, weil ich im dunkeln schlecht sehen kann, und ich hätte das niemals gefunden
. Als wir an einem Gehöfft in Rheine angekommen und am Tor empfangen wurden, sind wir mit ins Haus. Ich dachte mich trifft der Schlag, denn das Haus war so eine Art Scheune. Es stank füüürchterlich in der Bude. Nun wurden uns die Katzen gezeigt, 5 Welpen und 5 erwachsene Katzen. Ida hatte sich Nala ausgesucht. Die Tiere waren in einem jämmerlichen Zustand. Laut Besitzer wurden die Katzen mit Frontlein entfloht, die Frage war nur, wann und welche Katzen das Flohmittel bekamen. Denn es waren ALLE Katzen voll mit Flöhe. Eigentlich haben wir nur aus Mitleid Nala mitgenommen, damit Sie aus dem Loch rauskam. Unterwegs hatten wir erstmal auf einem Parkplatz angehalten und schon einige Flöhe abgesammelt. Zuhause angekommen, wir hatten noch Flohpulver im Haus, wurde Nala da erst einmal mit versorgt. Am nächsten Tag sind wir sofort zum Tierarzt, der schlug die Hände über den Kopf. Was bist denn Du für ein abgemagertes Gerippe? Wir hatten ihm die Geschichte erzählt, er meinte, es wäre gut wenn wir den Tierschutzverein einschalten würden. Ich habe mich dann auch gleich hingesetzt und die Nummer rausgesucht, dort angerufen. Die Frau vom Tierschutzverein hat alles aufgenommen, meint aber, das Sie nicht viel machen können, es würde ja keine direkte Mißhandlung von Tieren vorliegen. Sie könne wohl mit den Besitzern Kontakt aufnehmen, und mit denen ein Gespräch suchen. Scheint mir völlig Sinnlos, ein Kammerjäger wäre dort wohl angebrachter. Nunja, Nala hat ein gutes, neues Zuhause bekommen, was man den Anderen auch nur wünschen würde. Jedenfalls werben die auch heute noch im Internet das Sie Katzen zu verkaufen haben. Allerdings sind das nie die Katzen auf den Fotos die dort angegeben sind. Wir hätten auch noch Jack Russel Terrier bei Ihnen kaufen können, denn die hatten sie auch noch im Angebot
Eins steht jedenfalls für mich fest, das Erlebnis wie Nala zu uns kam, vergesse ich NIE.
ich kann da auch einiges zu schreiben.....
Als wir die Katze von Ida(Lakritz), Nala, geholt haben. Wir hatten Nala im Internet gefunden. Nachdem wir dort angerufen hatten machten wir uns noch auf den Weg. Männe fuhr mit, weil ich im dunkeln schlecht sehen kann, und ich hätte das niemals gefunden

Dein Leben wird dir geschenkt, was du damit machst, liegt in deiner Verantwortung.
Lieben Gruß
Tanja und Tabsy
Lieben Gruß
Tanja und Tabsy
Zuletzt geändert von Anuschi am 21.11.2006 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
LG
- Hoeschmaus3
- Experte