Emilio begleitet uns zum Kiga ;-)
Moderator: Moderator/in
- Katzelotte
- Super-Duper-Experte

- Vorname: Claudia
- Rhyanniddh
- Experte

Das kenn ich auch. Meine Winnnie Puh ist immer mit gegangen, wenn ich mit meinem Neffen mit dem Kinderwagen spazieren ging. Sie war manchmal ganz entrüstet, wenn ich quasi für sie, den falschen Weg nahm. Eine sehr mitteilsame Katze.
Meine alten Katzen Peter und Lumpinchen, leider auch schon verstorben, sind immer mit meinen Eltern am frühen Morgen Zeitung austragen gegangen. Immer schön 1 h marschieren. Dann gabs immer ein wenig "Streit", mit wem denn die Runde gegangen wird. Meine Eltern haben sich ja an dem Punkt getrennt, wo die Zeitungen deponiert waren. Meist ist der Kater mit meinem Dad gegangen. Was meine Ma natürlich nicht so toll fand, weil er ja die "gefährlichere" Runde hatte. Aber eher war sie wohl eifersüchtig
Ich bin aber auch mit den Katzen öfters mal "Gassi" gegangen. Nicht die großen Runden, wie mit dem Hund, aber doch immer 1x um den Block. Da konnten sie dann auf mich "aufpassen", mich vor den anderen Katzen schützen...

Meine alten Katzen Peter und Lumpinchen, leider auch schon verstorben, sind immer mit meinen Eltern am frühen Morgen Zeitung austragen gegangen. Immer schön 1 h marschieren. Dann gabs immer ein wenig "Streit", mit wem denn die Runde gegangen wird. Meine Eltern haben sich ja an dem Punkt getrennt, wo die Zeitungen deponiert waren. Meist ist der Kater mit meinem Dad gegangen. Was meine Ma natürlich nicht so toll fand, weil er ja die "gefährlichere" Runde hatte. Aber eher war sie wohl eifersüchtig
Ich bin aber auch mit den Katzen öfters mal "Gassi" gegangen. Nicht die großen Runden, wie mit dem Hund, aber doch immer 1x um den Block. Da konnten sie dann auf mich "aufpassen", mich vor den anderen Katzen schützen...
- Cuilfaen
- Extrem-Experte

Kenne das von meinem Herzenskater Charly auch - der hat mich immer auf halber Strecke auf dem Nachhauseweg von der Schule erwartet und sicher nach Hause geleitet. Ich habe keine Ahnung, woher der immer wusste, wann ich Schulschluss hatte

Kenne das von meinem Herzenskater Charly auch - der hat mich immer auf halber Strecke auf dem Nachhauseweg von der Schule erwartet und sicher nach Hause geleitet. Ich habe keine Ahnung, woher der immer wusste, wann ich Schulschluss hatte
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry

- blaumuckel
- Super-Duper-Experte

Das ist wirklich extrem süß!!
Kenn das noch von meiner Kindheit.
Meine Katze und mein Hund waren die besten Freunde
und haben mich jeden Tag zum Schulbus gebracht sowie auch wieder
abgehohlt (faszinierend, wie sie sich die Zeiten merken können)
Und am Wochenende sind sie immer mit zum Bäcken, Semmeln hohln
lg
Biene
Kenn das noch von meiner Kindheit.
Meine Katze und mein Hund waren die besten Freunde
und haben mich jeden Tag zum Schulbus gebracht sowie auch wieder
abgehohlt (faszinierend, wie sie sich die Zeiten merken können)
Und am Wochenende sind sie immer mit zum Bäcken, Semmeln hohln
lg
Biene
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥

-
bella111213
- Super-Duper-Experte

Rhyanniddh hat geschrieben:Ich bin aber auch mit den Katzen öfters mal "Gassi" gegangen. Nicht die großen Runden, wie mit dem Hund, aber doch immer 1x um den Block. Da konnten sie dann auf mich "aufpassen", mich vor den anderen Katzen schützen...![]()
![]()
oh wie süüüüüß
das kenne ich auch von tommy, einem grauen tiger, den meine familie hatte als ich kind war. wenn ich draußen auf der straße gespielt hab, ist er jedes mal mit rausgekommen (er ist spätestens aufgewacht und aufgesprungen wenn ich die schuhe angezogen hab!) und hat sich immer irgendwo hingelegt, wo ich gespielt hab udn gut auf den sprössling aufgepasst
der kater war so cool, der hat jeden schäferhund vermöbelt bis der sich winselnd und mit eingekniffenem schwanz auf den rücken geschmissen hat
ja, das war mein kampfkater tommy
er hat sogar mal dolle ein älteres kind gazwickt, das mich geschubst hat dass ich hingefallen bin
aber sonst war er der liebste und verschmusteste kater der welt.. aber halt in seinem rudel
Es grüßen Tizón und Isabell
- Rhyanniddh
- Experte

Ja, die Miezis sind schon immer sehr herrschsüchtig gewesen.... *kicher*
Naja, wenns wahr wird, dann bekomme ich entweder diese Woche oder in den nächsten 2 Wochen Miezis. *freujubel* Werden dann ganz junge sein. Hundekompatibel. Da bin ich dann mal gespannt, wie die das handeln mit dem Gassi gehen. Die müßten dann schon auf meinen Hund aufpassen, damit ihn die böse schwarze Katze nicht immer verhaut! *gecker*
Naja, wenns wahr wird, dann bekomme ich entweder diese Woche oder in den nächsten 2 Wochen Miezis. *freujubel* Werden dann ganz junge sein. Hundekompatibel. Da bin ich dann mal gespannt, wie die das handeln mit dem Gassi gehen. Die müßten dann schon auf meinen Hund aufpassen, damit ihn die böse schwarze Katze nicht immer verhaut! *gecker*