Tinamy hat geschrieben:...Bewundernswert ist nicht nur, was du für die kleinen Notfellchen tust, sondern dass du auch immer die Kraft findest, dich von sowas Süßem zu trennen!
Hallo Tinamy
Nun, die Trennung von meinen Pflegekindern ist nicht immer so leicht für mich ! - Besonders bei Daisy fiel es mir sehr schwer - auch wenn Sie nun ein sehr gutes Zuhause hat - so sieht mir die Kleine nicht so happy aus .. trotz gesichertem Auslauf im Garten ...

Sie hat sich auf meiner kleinen Terasse sichtlich wohler gefühlt - wie ich erkennen musste.
Meinem Pflegekinde "Teddy" geht es ausgezeichnet - und er erfreut sich der guten Küche ... ist volkommen entspannt ..
Am kommenden Freitag, bekommt er die erste Teilimpfung (da er ja über 1 kg wiegt) und auch sein Tatoo ... zur Identifikation. Danach warten bereits einige Familien auf ihn .. also nur noch ein paar Tage mit dem Kleinen ...
Letztes Wochenende hatten wir "Tag der offenen Türe" in all den SPA's hier in Frankreich - und WIR haben mit 51 adoptierten Tieren das Beste Resultat gebracht ... (wir als kleinste Refuge westlich von Paris) ... nun dies hat uns alle sehr gefreut ... vorallem, daß sehr viele alte Tiere adoptiert wurden !!
Wenn ich all die Bilder mal sortiert habe - dann stelle ich hier mal einige gerne zur Betrachtung ein.
Liebe Grüße
Walter