Allerdings hab ich mich auch ehrlich noch nicht so drum gekümmert - ist ja nicht mein Kater ( Hab ich wenigstens gedacht

Moderator: Moderator/in
Edel hat geschrieben:Muss mal sehen ob es hier so was gibt. Ich hab jedenfalls noch nix davon gehört.
Allerdings hab ich mich auch ehrlich noch nicht so drum gekümmert - ist ja nicht mein Kater ( Hab ich wenigstens gedacht)
Edel hat geschrieben:Leider stellt sich die Frage wohl nicht. Ich such seit August ne Wohnung. Mein Vermieter macht jetzt eine Räumungsklage, weil ich ja nicht freiwillig ausziehe.( Wie denn wenn ich keine Wohnung mit den Tieren finde? ) Wenn ich Pech habe muss ich erst mal bei meiner Chefin über die Garage ziehen , 2 Zimmer ohne Küche. Und das mit 5 Katzen und 18 Meeris. Da kann ich nicht noch einen Kater mitnehmen - die bringen sich in der Enge um.
Und meine Chefin weiß von den Pinkeleien und will natürlich den Kater nicht in ihrer Wohung haben. Ich kann froh sein wenn ich den Rest mitnehmen kann. Wenn ich sicher wüßte wo ich bald mal wohne , wär die Entscheidung sicher leichter
Edel hat geschrieben:Für kaufen fehlt mir das Geld - leider.
Ich bin EU berentet und hab nicht viel Geld . Ich arbeite noch für 400 Euro zusätzlich , aber etwas kaufen, ich gleub das wird zu eng
Venezia hat geschrieben:Drück euch die Daumen das du ne Wohnung findest, evtl. ja mit Katerle und wenn nicht ,der Süße ein neues gutes Zuhause findet.
Chrissy23 hat geschrieben:Venezia hat geschrieben:Drück euch die Daumen das du ne Wohnung findest, evtl. ja mit Katerle und wenn nicht ,der Süße ein neues gutes Zuhause findet.
Dazu müssen die Halter aber erstmal gemeldet bzw. angezeigt werden... sonst ist und bleibt es Diebstahl. Das muss gemacht werden. Das ist so wichtig....dann sind die auch "bekannt" und werden evtll. regelmäßig kontrolliert oder dürfen vllt. nie wieder tiere halten...*wünsch*
Maja83 hat geschrieben:
Wo meldet man sowas?
Meistens wird ja leider eh nichts gemacht.Habe jetzt eine Zeitlang Leute beobachtet die jeden Monat mind 2 Würfe Hunde im i-net anbieten.und die Elterntiere sind angeblich bei freunden-haha
Habe dem Tierschutz dort (ist 400km weg von mir) ne Email geschrieben haben net mal geantwortet!
Chrissy23 hat geschrieben:Maja83 hat geschrieben:
Wo meldet man sowas?
Meistens wird ja leider eh nichts gemacht.Habe jetzt eine Zeitlang Leute beobachtet die jeden Monat mind 2 Würfe Hunde im i-net anbieten.und die Elterntiere sind angeblich bei freunden-haha
Habe dem Tierschutz dort (ist 400km weg von mir) ne Email geschrieben haben net mal geantwortet!
TIERSCHUTZ - ORGA, ORDNUNGSAMT und wenn alle Stricke reißen würde ICH zur Polizei gehen (Tierquälerei ist eine STRAFTAT)...oder wenn sich wirklich niemand kümmert bleibt nur noch der Diebstahl... aber Gehandelt werden MUSS jetzt.
ICH würde keine e-mail schicken sondern TAGTÄGLICH dort vor der Tür stehen mit dem Tier und vorführen wie es aussieht ... und schildern welche psychischen Gebrechen er hat. ICH bin da aggressiv und HARTNÄCKIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste