Freddy ist seit 4 Tagen weg
Moderator: Moderator/in
- BKH-Katzenmama
- Super-Duper-Experte

Nichts......in jedem Tierheim bin ich gewesen......die Katzenklappe ist auf "rein und nicht raus" gestellt......er ist ein so toller Kater.......ohne Ihn zu kochen ist doof.......er hat mir immer zugesehen.....wir haben doch erst Fussel von uns gehen lassen müssen
......unsere Willy leidet auch.....
- BKH-Katzenmama
- Super-Duper-Experte

- Super-Duper-Experte

Unser Felix war, als er noch nicht kastriert war auch 8 Tage unterwegs.
Wir sind auch immer noch spät abends raus haben gerufen und gesucht.
Als wir dann eines abends von unserer Suche wieder kamen, saß er völlig ausgehungert vor der Tür.
Ich halte alle Daumen, daß der Kleine bald nach hause kommt!!!
Wir sind auch immer noch spät abends raus haben gerufen und gesucht.
Als wir dann eines abends von unserer Suche wieder kamen, saß er völlig ausgehungert vor der Tür.
Ich halte alle Daumen, daß der Kleine bald nach hause kommt!!!
Christine mit Yoshi und für immer im Herzen Felix

- BKH-Katzenmama
- Super-Duper-Experte

pelusa hat geschrieben:Wir geben die Hoffnung nicht auf......wir warten.....ist nur ätzend zu sehen das noch keiner die Tel.Nr vom Aushang abgerissen hat......wenn er nach hause kommt....glaubt mir......der tierarzt hat sein Messer scharf........und der "Kerl" hat eine Kette um s Bein......wenn er doch nur kommen würde
Das fand ich ja auch so frustrierend. Zettel hängen -> Leute gehen dran vorbei und keiner bleibt stehen , geschweige Zettel mit Nr. werden abgerissen
Oder einige Aushänge lagen abgerissen und zertrampelt auf dem Boden...da hätte ich echt noch mehr heulen können!
Ich wünsche dir im Moment nichts mehr als das dein Schatzi Heim kommt, glaub mir!

Unser Freddy ist noch immer verschwunden. Keine Reaktion auf unsere Such-Plakate. Mehrere Suchanzeigen habe ich jetzt im Internet geschaltet. Aktuell ist bei dhd24.
Täglich gucke ich alle Anzeigen von gefundenen Tieren durch...dabei bin ich auf eine Anzeige gestossen....Kater 7 Monate sucht neues Zuhause. Heute Abend werde ich Ihn Kennenlernen. Und wenn unser Freddy wieder auftaucht...dann haben wir 3 Katzen.....
Täglich gucke ich alle Anzeigen von gefundenen Tieren durch...dabei bin ich auf eine Anzeige gestossen....Kater 7 Monate sucht neues Zuhause. Heute Abend werde ich Ihn Kennenlernen. Und wenn unser Freddy wieder auftaucht...dann haben wir 3 Katzen.....
Ich hoffe, das beruhigt Dich ein wenig wegen den nichtabgerissenen Telefonnummern:
Wir hatte auch die Zettel bei dem Fundtier mit Telefonnummer zum Abreissen und ohne Abreisszettel gemacht, trotzdem hatte ich 12 (!) Anrufe von "quer durch die Republik". Der Besitzer von Carter war nicht dabei, dann fanden Kinder einen Caddy - den Rest konnten wir uns denken. Ausgesetzt!
Und wenn ich ein Suchplakat für entlaufene Katzen sehe, speichere ich mir die Nummer ins Handy, damit ich GLEICH anrufen kann, wenn ich die Tiere sehe. Eine kleine Katze habe ich so schon wieder zum Besitzer gebracht - nach 3 Wochen!
Im Moment stehen ein schwarzer EKH Kater und ein Siamkater in meiner Liste.
Hier wird weitergedrückt und gehofft! Zumal ich von Katern gehört habe, die mal kurz 2 Monate weg waren. Warum sollte Dein Schnuffel eine Ausnahme sein?
Wir hatte auch die Zettel bei dem Fundtier mit Telefonnummer zum Abreissen und ohne Abreisszettel gemacht, trotzdem hatte ich 12 (!) Anrufe von "quer durch die Republik". Der Besitzer von Carter war nicht dabei, dann fanden Kinder einen Caddy - den Rest konnten wir uns denken. Ausgesetzt!
Und wenn ich ein Suchplakat für entlaufene Katzen sehe, speichere ich mir die Nummer ins Handy, damit ich GLEICH anrufen kann, wenn ich die Tiere sehe. Eine kleine Katze habe ich so schon wieder zum Besitzer gebracht - nach 3 Wochen!
Im Moment stehen ein schwarzer EKH Kater und ein Siamkater in meiner Liste.
Hier wird weitergedrückt und gehofft! Zumal ich von Katern gehört habe, die mal kurz 2 Monate weg waren. Warum sollte Dein Schnuffel eine Ausnahme sein?
- BKH-Katzenmama
- Super-Duper-Experte

- Super-Duper-Experte

- Vorname: Iris
Meine Daumen hast du auch.....
wir haben das Ganze ja eben auch erst hinter uns...Cara war 5 Wochen weg....(aber das ist ein anderes Problem, kannste ja nachlesen wenns dich interessiert)
Nicht aufgeben.....dran glauben dass er wiederkommt!
wir haben das Ganze ja eben auch erst hinter uns...Cara war 5 Wochen weg....(aber das ist ein anderes Problem, kannste ja nachlesen wenns dich interessiert)
Nicht aufgeben.....dran glauben dass er wiederkommt!
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern 
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)