vilica65 hat geschrieben:Walter.fr hat geschrieben:Aber ich denke es war Ihr eine "Lehre" denn am neuen Verband knabbert Sie nicht mehr herum.
...
bist du da ganz sicher, walter :wink:
Hallo Vesna
Liebe Cattalk Gemeinde
Heute war ja der große Tag ... und da ich Daisy um 9.00 abliefern musste - hies dies den Wecker mal auf "Früh" stellen

Dies war aber gar nicht notwendig, denn die Kleine hat mich schon um 6.00 mit lautem Miaaaauuen aufgeweckt .. Ich also in die Küche (die Schlafstätte meines Patienten) ... und was ich da vorfand - war nicht soo toll ....
Das war nur ein Teil der Arbeitsplatte - wie der Rest ausgesehen hat, könnt Ihr Euch vorstellen ? Denn Sie hatte ja nichts besseres zu tun, als in der ganzen Küche Ihre Spuren zu hinterlassen..
Wie schon
vor Wochen vermutet, hat "Frl. Daisy" sich
erneut vom Verband befreit ... Ich also wieder mal, Betatin mit Ringer vermischt, Wunde gereinigt, neuen Verband angelegt - und bin dann mal unter die Dusche, nachdem ich die Küche gereinigt hatte.
Da ich durch diese Verzögerung schon ein wenig spät dran war, kam ich einigermaßen ins Schwitzen ... die kalte Dusche kühlte mich ab. Nachdem ich schon fertig war - alles zusammengepackt hatte - ab in die Küche ... und was gabs da abermals ? Genau, auch der zweite Verband hat wohl kein Gefallen gefunden ... und das Spiel ging vom neuen los ...
Danach aber, ab in den Transportkorb - und den morgendlichen Berufsverkehr genossen (dies vermeide ich normal). Nach 1:15 min (natürlich 15 min zu spät

) in der TK angekommen - und die Patientin abgeliefert. Danach brauchte ich mal einen starken Kaffee - denn Frühstück zu Hause ist ja ausgefallen.
Um 14.00 konnte ich dann anrufen - und bekam die Antwort, daß alles gut verlaufen ist, die Sterilisationn sowieso, die Pfote immer besser aussieht - und vorallem daß der FIV/FEV Test negativ ausgefallen ist.
Somit war mein Tag mit einem Schlag, noch schöner

Gegen 17.00 holte ich Daisy dann ab, verpasste Ihr einen dicken Halskragen (den sie so gar nicht liebt

) - und bekommt in ca 1 Std. mal ein wenig zu trinken. Sie ist noch ein wenig wackelig auf den Beinen ... aber ich denke das wird sich bis heute Mitternacht noch geben.
Liebe Grüße
Walter