Und für Eddie und Choupie freue ich mich natürlich auch

Moderator: Moderator/in

das ist so schön
 das ist so schön  

vilica65 hat geschrieben:Walter.fr hat geschrieben:Aber ich denke es war Ihr eine "Lehre" denn am neuen Verband knabbert Sie nicht mehr herum.
...bist du da ganz sicher, walter :wink:
 Dies war aber gar nicht notwendig, denn die Kleine hat mich schon um 6.00 mit lautem Miaaaauuen aufgeweckt .. Ich also in die Küche (die Schlafstätte meines Patienten) ... und was ich da vorfand - war nicht soo toll ....
  Dies war aber gar nicht notwendig, denn die Kleine hat mich schon um 6.00 mit lautem Miaaaauuen aufgeweckt .. Ich also in die Küche (die Schlafstätte meines Patienten) ... und was ich da vorfand - war nicht soo toll .... 

) in der TK angekommen - und die Patientin abgeliefert. Danach brauchte ich mal einen starken Kaffee - denn Frühstück zu Hause ist ja ausgefallen.
 ) in der TK angekommen - und die Patientin abgeliefert. Danach brauchte ich mal einen starken Kaffee - denn Frühstück zu Hause ist ja ausgefallen. 
 Gegen 17.00 holte ich Daisy dann ab, verpasste Ihr einen dicken Halskragen (den sie so gar nicht liebt
  Gegen 17.00 holte ich Daisy dann ab, verpasste Ihr einen dicken Halskragen (den sie so gar nicht liebt   ) - und bekommt in ca 1 Std. mal ein wenig zu trinken. Sie ist noch ein wenig wackelig auf den Beinen ... aber ich denke das wird sich bis heute Mitternacht noch geben.
 ) - und bekommt in ca 1 Std. mal ein wenig zu trinken. Sie ist noch ein wenig wackelig auf den Beinen ... aber ich denke das wird sich bis heute Mitternacht noch geben. 

super, dass die Kleine alles so gut überstanden hat
 super, dass die Kleine alles so gut überstanden hat  

ich dachte schon...
  ich dachte schon...  

Tinamy hat geschrieben:OP, Pfote kaputt und nun auch noch Halskrause...!

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste