Liebe Cattalk Gemeinde
Vielen Dank fürs Daumen/Pfotendrücken ... das Ergebnis der Untersuchung hätte gar nicht besser sein können.
Die Haut an der Pfote wächst sehr gut nach, und die Knochen sind bereits vom nachwachsenden Gewebe bedeckt. Dr. Carezza meint, daß wir der Kleinen die nächste OP ersparen können.
Auch wurde die Behandlung geändert - der tägliche Verbandswechsel (Stress für Daisy & auch mich) bleibt uns erspart. Nunmehr gibt es nur mehr alle 3 Tage einen neuen Verband mit einer speziellen Folie, die luftdurchlässig ist, und den Gewebeheilungsprozess fördern soll.
Auch wenn die eine Hinterpfote nun ein wenig "kürzer" ist - so verwendet Sie diese ganz gut zum Laufen ... und selbst das Hochspringen aufs Sofa ist absolut kein Problem mehr.
Hier merkt man, wie unsere Fellnasen in der Lage sind - Schmerz einfach wegzustecken, denn die Pfote ist natürlich noch nicht verheilt, und ich kann mir vorstellen, daß jeder Tritt mit echten Leid verbunden ist. Ich könnte so nicht laufen, wenn mein Fuss mehr einem "Steak blue" ähnlich sieht.
Liebe Grüße
Walter