Katzen zusammen aufs Klo

Moderator: Moderator/in

Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Vorname: Iris

Beitragvon Venezia » 22.01.2009 17:57

Hildchen :s1968:
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

Svenja
Junior
Junior

Beitragvon Svenja » 23.01.2009 09:10

Also dass unsere beiden zusammen aufs Klöchen gehen, hab ich noch nicht gesehen. Dafür machen es beide gerne folgendermaßen: Ich gehe zur Katzentoilette, nehme das Schäufelchen und mache sie sauber, dann kommt einer von den beiden an, und während ich sauber mache, setzen sie mir einen vor die Nase, echt unverschämt :lol:

Judith
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Vorname: Judith
Beitragvon Judith » 23.01.2009 11:13

Meine Beiden machen das auch ab und an. Wird aber in letzter Zeit immer seltener. Nur wenn ich gerade das Katzenclo komplett saubergemacht habe, dann kann es passieren, dass Beide gleichzeitig drauf gehen - habe manchmal den Eindruck, dass Beide der/die Erste auf dem sauberen Clo sein wollen.

Tja und unser Fellini (total Herrchen fixiert) geht oft auf sein Katzenclo, wenn Herrchen im Bad sitzt und sein "Geschäft" verrichtet ... :D
Liebe Grüße von Judith, Jeanny, Fellini & Wilai :pfote:
http://liebenswerte-fellmonster.magix.net/

BildBildBildBildBildBild

user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon user_2562 » 23.01.2009 11:25

Was bei mir auch mal vorkommt ist, daß Micky oder Lizzy mit mir ins Bad kommen und sich auf den Badewannenrand legen, während ich auf dem Klo bin, um mir Gesellschaft zu leisten... :wink: :lol: Micky und ich haben aber auch eine Art "Ritual". Denn gelegentlich (meistens morgens) wenn ich aufs Klo gehe, kommt er mit und geht auch auf seins! :D :lol:

Moana
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Moana » 23.01.2009 21:16

meine gehen zwar nicht zusammen aufs klo. aber jaana schaufelt denhaufen von timmie zu weil er das auch nicht tut. sie wartet quasi bis er fertig ist und geht dann rein und macht alles zu. sehr rücksichtsvoll von ihr. mamas nase dankt es ihr. ich sag immer meine kleine putzfrau zu ihr. ich glaube wenn sie handfeger und schuppe halten könnte würde sie die von ihm hinterlassenen körner auch noch zusammen kehren. sie schiebt die mit der pfote nämlich immer zurück an den toilettenrand. :lol:
Liebe Grüße Melanie mit der Katzenbande

user_2177
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon user_2177 » 23.01.2009 21:19

Moana hat geschrieben:meine gehen zwar nicht zusammen aufs klo. aber jaana schaufelt denhaufen von timmie zu weil er das auch nicht tut. sie wartet quasi bis er fertig ist und geht dann rein und macht alles zu. sehr rücksichtsvoll von ihr. mamas nase dankt es ihr. ich sag immer meine kleine putzfrau zu ihr. ich glaube wenn sie handfeger und schuppe halten könnte würde sie die von ihm hinterlassenen körner auch noch zusammen kehren. sie schiebt die mit der pfote nämlich immer zurück an den toilettenrand. :lol:

Das is ja abgefahren... Bild

zicklein
Senior
Senior

Beitragvon zicklein » 25.01.2009 16:58

Hallo,
meine beiden gehen auch öfter zusammen aufs Klo und am liebsten, wenn ich morgens den Deckel abnehme um die Hinterlassenschaften der Nacht zu entfernen. Lung und Sui scheinen wirklich nur darauf zu warten, dass ich die Schaufel in die Hand nehme. Es stört sie auch nicht, wenn ich schon am wegschaufeln bin, die machen mir dann auch fast auf die Schaufel.
Seltsame Tierchen :P

Prinzessin Lea
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Prinzessin Lea » 25.01.2009 17:18

Hallo zusammen,...

also unsere beiden gehen nicht zusammen aufs klo.
die passen da gar net gemeinsam rein :shock:
am anfang wollte simba imma mit, aber lea hat ihm gezeigt ...
ischmog dat net

und so ist das geblieben.,..
Bild
Lieben ist eine Wagnis, wenn man es tut sollte man vorsichtig sein, denn was evtl danach kommt,... möchte man nur noch vergessen!!!

Zurück zu „Allgemeines“