Hi,
bei Ihm waren die extrem ausgeprägt.
Waren heute beim TA mit Ihm und der ist ziemlich sauer haben jetzt eine creme gegen die Erfrierungen bekommen.
Wenn sie die normal abgeschnitten hätte wäre es wohl nicht so schlimm geworden aber sie hat sie rasiert und komplett das Fell rausgeschnitten.
lg lucykatze
Schneeschuhe einfach abgeschnitten!!!
Moderator: Moderator/in
- redrose
- Super-Duper-Experte
Sagst der Dame mal nen lieben Gruß....
Da kann man doch nur noch mit dem Kopf schütteln...

Da kann man doch nur noch mit dem Kopf schütteln...
Ein Tier zu retten bedeutet nicht, die Welt zu retten, aber mit Sicherheit wird für dieses eine Tier sich die Welt verändern.
Grüße von Rosita mit Moritz und Caruso.
Nie vergessen Findel und immer im Herzen Pedro
Grüße von Rosita mit Moritz und Caruso.
Nie vergessen Findel und immer im Herzen Pedro
Also ich dachte grade ich les' nicht richtig.
Ich kenn mich zwar nicht mit Coonies aus aber
die Dame hat ja wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank. Ich würd aufjedenfall mal zu ihr hin und fragen was sie sich dabei gedacht hat. Das wird schon seinen Grund haben warum Katzen (oder andere Tiere) an manchen Stellen mehr Fell haben. Und sie mal fragen ob du nicht ihren Hund (natürlich nicht ernst gemeint) auch mal rasieren darfst b.z.w besser noch ihre Kopfhaare.
Ne ne ne armer Schatz
Ich kenn mich zwar nicht mit Coonies aus aber

Ne ne ne armer Schatz

Ganz lieben dank für euer verständnis.
Oh wir waren sind immer noch ziemlich sauer darüber.
Haben jetzt resc. tropfen verabreichen müßen damit er nicht durchdreht.
Haben es auch versucht ihn an die Leine zu legen damit er wenigstens kuzfristig mal raus kann würden ja dann mehrmals am Tag raus gehen mit ihm.
Aber ich hab ein Kater noch nie aus dem Stand so schnell auf den Arm springen sehen und ganz gräßlich miaut hat er als er den Schnee betreten hat.
Haben ihn dann wieder in die wohnung gebracht und schwups steht er wieder vor der Tür und miaut.
Haben nochmal mit unserem TA telefoniert der will nachher mal rüber kommen es gibt so ein Spray oder eine Creme die sich schützend über die Haut legt hält zwar nicht lange aber dann kann er wenigstens vielleicht mal seinem kumpanen hallo sagen.
lg lucykatze & co
Oh wir waren sind immer noch ziemlich sauer darüber.
Haben jetzt resc. tropfen verabreichen müßen damit er nicht durchdreht.
Haben es auch versucht ihn an die Leine zu legen damit er wenigstens kuzfristig mal raus kann würden ja dann mehrmals am Tag raus gehen mit ihm.
Aber ich hab ein Kater noch nie aus dem Stand so schnell auf den Arm springen sehen und ganz gräßlich miaut hat er als er den Schnee betreten hat.
Haben ihn dann wieder in die wohnung gebracht und schwups steht er wieder vor der Tür und miaut.
Haben nochmal mit unserem TA telefoniert der will nachher mal rüber kommen es gibt so ein Spray oder eine Creme die sich schützend über die Haut legt hält zwar nicht lange aber dann kann er wenigstens vielleicht mal seinem kumpanen hallo sagen.
lg lucykatze & co
Schaue einer Katze nie in die Augen, den sobald du das tust hast du verloren.
- Kater Blacky
- Extrem-Experte
Das ist doch ganz einfach: Man geht zu der Frau hin, sagt das das nicht in Ordnung war und es eine TA-Rechnung hinter sich herzieht , ihr diese in die Hand drück, und wenn sie sich weigert, kann man mit einer Anzeige drohen, wäre ja sinnlos sie anzuzeigen wenn sie ihren Fehler eingesteht und die Rechnung bezahlt
Kater Blacky hat geschrieben:Das ist doch ganz einfach: Man geht zu der Frau hin, sagt das das nicht in Ordnung war und es eine TA-Rechnung hinter sich herzieht , ihr diese in die Hand drück, und wenn sie sich weigert, kann man mit einer Anzeige drohen, wäre ja sinnlos sie anzuzeigen wenn sie ihren Fehler eingesteht und die Rechnung bezahlt
die idee finde ich ganz toll!

Vor dem Gesetz ist das- glaube ich- Sachbeschädigung, weil Tiere ja leider als "Sache" gehändelt werden

Selbst WENN der Kater Kletten, oder sonstwas unter den Füssen gehabt HÄTTE, warum bringt sie ihn nicht zu Euch und sagt- "Guck mal: ich glaub mit den Pfoten ist was nicht in Ordnung". Aber selbst einfach Hand an einer fremden Katze anlegen???

Die begleichung der Tierarztrechnung und eine gaaaanz dicke Entschuldigung sollten mindestens fällig sein!
Viele liebe Grüße!