Auf der Suche nach der richtigen Samtpfote
Moderator: Moderator/in
- KessySimba
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Mey
Huhu!
Oh wie lieb, soooo viele hibbeln hier mit
Freu mich so! In drei Stunden ist es soweit, juhuuu!
Bin so gespannt wie die erste Nacht und der erste Tag hier wird und wie sie auf meine Hündin reagiert. Außerdem ist Penelope ja meine erste Katze - bisher hatte ich nur Katerchens
Danke, dass ihr euch so mitfreut!
Die einzig blöde Nachricht ist, dass mein Internet spinnt und ich unter Umständen kaum reinkomme heute - anscheinend durch das Wetter!
Aber ein Bericht kommt so bald wie irgend möglich, versprochen!
Ganz liebe HIBBEL-Grüße
Mey
Oh wie lieb, soooo viele hibbeln hier mit

Bin so gespannt wie die erste Nacht und der erste Tag hier wird und wie sie auf meine Hündin reagiert. Außerdem ist Penelope ja meine erste Katze - bisher hatte ich nur Katerchens

Die einzig blöde Nachricht ist, dass mein Internet spinnt und ich unter Umständen kaum reinkomme heute - anscheinend durch das Wetter!
Ganz liebe HIBBEL-Grüße
Mey

Liebe Grüße von Mey mit ihren Samtpfötchen Loucy, Alana, Emil und Hündin Viki <3
- camithecat
- Extrem-Experte
KessySimba hat geschrieben:Huhu!
Oh wie lieb, soooo viele hibbeln hier mitFreu mich so! In drei Stunden ist es soweit, juhuuu!
![]()
Bin so gespannt wie die erste Nacht und der erste Tag hier wird und wie sie auf meine Hündin reagiert. Außerdem ist Penelope ja meine erste Katze - bisher hatte ich nur Katerchens![]()
Ganz liebe HIBBEL-Grüße
Mey

- KessySimba
- Super-Duper-Experte
- Katzenmutt
- Super-Duper-Experte
- hoffi-2
- Mega-Experte
Da spannt uns aber jemand ganz schön auf die Folter 

http://www.bundeskampf.com/spende/321326
Kommt auf meine Homepage: www.hoffi-2.de.tl
Pfotenabdruck in meinem Gästebuch nicht vergessen

- KessySimba
- Super-Duper-Experte
Hallo ihr Lieben!
Ich hab nur schlechte Nachrichten!
Erstens ist unser Inet immenoch koplett weg (bin gerade schnell bei einer Freundin on), sodass ich die ganze Zeit nichts berichten konnte - es tut mir sehr leid!
Die zweite noch schlechtere Nachricht ist - Penny ist nicht mehr hier. Sie hat hier so unter dem Hund gelitten, dass sie durch den Stress nur gebrochen hat und unsauber wurde, gefaucht hat und aggressiv ar - mein Hund hat das gemerkt hat darauf auch total ängstlich reagiert und sich im Wesen total verändert (was bisher noch nie das Problem war). Wir haben dann noch etas gewartet und es wurde eher schlimmer als besser. Nach langer Besprechung mit der Pflegestelle haben wir beschlossen, dass es das Beste für Penny ist wieder zurück zu kommen und in eine ruhigere komplett Tierfreie Familie vermittelt zu werden. Ich bin total traurig und fühl mich als volle Versagerin. Hatte schon Angst euch das mitteilen zu müssen, aber es ist leider so.
Es hat anscheinend nicht sollen sein und es tut mir so unendlich leid für die Maus.
Tut mir sehr Leid, dass ich euch nichts Schöneres berichten kann.
Traurige Grüße
Mey
Ich hab nur schlechte Nachrichten!

Die zweite noch schlechtere Nachricht ist - Penny ist nicht mehr hier. Sie hat hier so unter dem Hund gelitten, dass sie durch den Stress nur gebrochen hat und unsauber wurde, gefaucht hat und aggressiv ar - mein Hund hat das gemerkt hat darauf auch total ängstlich reagiert und sich im Wesen total verändert (was bisher noch nie das Problem war). Wir haben dann noch etas gewartet und es wurde eher schlimmer als besser. Nach langer Besprechung mit der Pflegestelle haben wir beschlossen, dass es das Beste für Penny ist wieder zurück zu kommen und in eine ruhigere komplett Tierfreie Familie vermittelt zu werden. Ich bin total traurig und fühl mich als volle Versagerin. Hatte schon Angst euch das mitteilen zu müssen, aber es ist leider so.

Tut mir sehr Leid, dass ich euch nichts Schöneres berichten kann.
Traurige Grüße

Mey
Liebe Grüße von Mey mit ihren Samtpfötchen Loucy, Alana, Emil und Hündin Viki <3