für das was gestern passiert ist ,muß ich ein kl. Vorgeschichte erzählen.
Mein Seppi ist vor 3 Wochen zum 1. Mal ganz lange 4 Tage nicht nach Hause gekommen.Habe in der Gegend überall Zettel verteilt und aufgehängt gehabt und wie er GsD wieder da war auch wieder alle abgehängt.
Gestern Abend steht dann ein junges Paar und ein Mädchen mit einem Hund vor meiner Tür,um zu fragen ,ob ich meine Kater noch vermisse.
Sie hatte gerade einen im Wald gefunden und den Kleine natürlich auch direkt dabei.
Sie kamen auf mich ,da sich das Mädchen an die Zettel erinnerte.
Das Paar war nicht von hier und konnte ihn nicht mitnehmen.
Das Mädchen wollte ihn zu sich nehmen,mußte aber erst den Hund wegbringen,den sie für eine ältere Dame ausführt.
Also Box geholt und den Kleinen in ein extra Zimmer bei mir gesetzt.
Er ist ca. 6 Monate,sehr zutraulich, ganz doll dünn und bestimmt nicht erst seit Kurzem im Wald.
Zum Glück war er heil , denn das Paar meinte er würde komisch laufen.
Er war ganz verschmust und ging sofort auf Erkundung.
Hab ihm etwas zu Fressen gegeben,was er richtig schnell verschlungen hat.
Später kamen Freunde des Mädchens und habe die Beiden und ein Futter- +Streunotfallpaket mitgenommen.
Ich hab natürlich auch darüber nachgedacht ,ihm vorrübergehen und eventuell auch ganz bei mir aufzunehmen,wenn ihn keiner vermisst.
Das Herz sagt natürlich JA aber der Verstand NEIN.
Es hat jetzt fast ein Jahr gedauert bis sich Seppi und Lilli soweit ganz gut verstehn und 2 sind eigentlich für mich auch genug.
Heute Mittag kam das Mädel wieder mit dem Hund vorbei ,um mir zu erzählen was gestern noch alles passiert ist.
Ein Freund von ihr ,der vor einer Weile seine Katze verlohren hat,kam vorbei und der Klein(wir haben ihn Knirps getauft ) sei sofort auf seine Beine gesprungen, hat sich eingerollt, geschnurrt und ist ihm nicht mehr von der Seite gewichen.
Er sei ins Bad und der Kleine hat sich vor die Tür gesetzt und miaut.
Die beiden habe beschlossen,daß er es wohl dort auch besser hat ,wie in der 1 Zimmerwohnung und Knirps ist umgezogen und darf dort bleiben ,wenn ihn keiner wieder haben will.
Wenn sich da nicht einer seinen Menschen ausgesucht hat....