Neues von Charly, Cindy und Jessy

Moderator: Moderator/in

Schnuppi1805
Junior
Junior

Neues von Charly, Cindy und Jessy

Beitragvon Schnuppi1805 » 17.09.2008 13:03

Hallo Zusammen,

ich habe versprochen, wenn sich etwas im Zusammenleben unserer drei Teppichmonster tut, melde ich mich wieder.

Ich bin selbst überrascht, aber seit gestern klappt das sehr gut (im Verhältnis zum Wochenende). :) Wenn wir mit Cindy spielen, beziehen wir Jessy (Charly hat wie immer keine Lust) mit ein und die beiden sind friedlich. Sie sitzen sich in einer Entfernung von etwa 10 cm gegenüber und greifen beide nach der gleichen Fellmaus oder dem Wollfaden. Sie spielen allerdings noch nicht alleine zusammen. Wenn die beiden sich auf der Treppe begegnen, "näseln" sie sogar schon. Cindy kommt zwar manchmal noch ein "Knurrer" aus, aber es ist weitaus seltener als am Wochenende.

Wir merken auch, dass Cindy wieder gelassener wird. Sie kraxelt wieder ihren geliebten Kratzbaum hoch, frisst wieder in der Küche bei den beiden anderen und wirkt auch sonst ausgeglichener.

Ich denke mal, das Schlimmste haben wir überstanden. Es ist noch nicht vorbei, wird aber von Tag zu Tag besser. In 4 Wochen werden wir wahrscheinlich über die Anfangsschwierigkeiten lachen (oder auch nicht). :)

Den ersten Tierarztbesuch hat Jessy auch hinter sich. Leider nicht so positiv, er hat Giardien. Aber das Thema hatten wir bei Cindy (die von der gleichen Züchterin ist) auch durch. Ansonsten ist der kleine Kerl kerngesund.

Ich danke Euch allen nochmal ganz herzlich für Euere lieben Zusprüche. Ich glaube, wenn ich die positiven Zeilen nicht gelesen hätte, wäre ich durchgedreht. :shock:

Liebe Grüße
Monika

camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon camithecat » 17.09.2008 13:10

Super, dass es so gut klappt
:s1942: :s1942: :s1942:

Zurück zu „Allgemeines“