
Hinzu kommt noch, dass das Ehepaar J. berufstätig, also sehr viel außer Haus, ist. Und einen Katzenkumpel hat er ja auch nicht.
Ob eine junge Katze unter diesen Voraussetzungen wirklich so glücklich ist?
Moderator: Moderator/in
Er meint, wenn Diego nicht misshandelt wird, kann ich da nichts machen. Sad Am liebsten würde ich ihn entführen, aber das ist natürlich schlecht möglich, da er ja nie alleine unterwegs ist. Da müsste ich schon ins Haus einbrechen. Twisted Evil
Leonies hat geschrieben:
Und zu dem hier:Er meint, wenn Diego nicht misshandelt wird, kann ich da nichts machen. Sad Am liebsten würde ich ihn entführen, aber das ist natürlich schlecht möglich, da er ja nie alleine unterwegs ist. Da müsste ich schon ins Haus einbrechen. Twisted Evil
Naja, also ganz ehrlich, solltest du nicht froh sein, dass er nicht misshandelt wird (wovon ich jetzt doch mal ausgehe... ?![]()
Und... entführen, weil du gesehen hast, dass der Besitzer des Tieres ihn an der Leine geführt hat???
Lucydosi hat geschrieben:Mööönsch Leute, legt doch bitte meinen Spruch mit der Entführung und dem Einbruch nicht so auf die Goldwaage!![]()
Einerseits denke ich, es ist sicher nicht schön für Diego, der sich so prächtig entwickelt hat und ein richtiges Jägerleben leben durfte, nun alleine und "an der Leine" leben zu müssen.
Leonies hat geschrieben:Einerseits denke ich, es ist sicher nicht schön für Diego, der sich so prächtig entwickelt hat und ein richtiges Jägerleben leben durfte, nun alleine und "an der Leine" leben zu müssen.
Wahnsinn, wie schnell hier Urteile gefällt werden...Vielleicht haben die Besitzer ja ein zweites Tier geholt, vielleicht ist das mit der Leine nur übergangsweise, damit dass Tier nicht wieder zu seinem alten Zuhause läuft... Also, echt mal - nun mal nicht hier den Teufel an die Wand malen.
Und vor allen Dingen: Wie kam denn dieser Wandel damals bei dieser Frau J. - dass sie erst ganz symphatisch und hilfsbereit und anschließend so kalt und berechnend war?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste