Katze brüllt den ganzen Tag!!!

Moderator: Moderator/in

Sandfloh
Mega-Experte
Mega-Experte
Beitragvon Sandfloh » 08.07.2008 18:11

Hallo,
nur keine Panik, Katzen können ja 20 Stunden am Tag schlafen, von daher wird er kaum den ganzen Tag und die ganze Nacht lang brüllen.
Ich schätze, er ist ein sehr lebendiges Kerlchen, der etwas mehr Aufregung braucht und seehr Mitteilungsbedürftig ist.
Gibt es die Möglichkeit, ihm Freilauf zu gewähren?
Auch, wenn er scheinbar nicht nach draussen will, wenn er es erst kennt, wird er es zu schätzen wissen!
Ansonsten mind. 1x am Tag müde toben, tut auch dem Frauchen gut, weils Spaß macht ;-)
Bitte nicht sagen, der hat genügend Abwechslung, Spielgefährten etc., denn der Kater sieht das wahrscheinlich ganz anders!
liebe Grüße
Vera
Bild
=(-.-)=

Ela
Junior
Junior
Beitragvon Ela » 09.07.2008 11:44

Hallo Sandfloh,

Also er pennt keine 20 Stunden am Tag, er schreit 20 Stunden am Tag :shock: So kommt es mir zumindest vor :D

Naja er könnte raus, aber der Garten ist nicht Katzengesichert, so könnte er überall hin gehen. Und in unserer Nachbarschaft verschwinden andauernt Katzen, so das ich ihn nicht wirklich rauslassen will. Nachher ist er auch weg.

Also langweillig ist ihm bestimmt nicht. Irgendeiner spielt immer mit ihm. Er macht das auch noch gar nicht so lang mit dem gebrüll. Deswegen wunderts mich ja sol

LG
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :-)

vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon vilica65 » 09.07.2008 12:02

hallo
wenn organisch alles OK ist, würde ich tierpsychologin konsultieren, so wie Sabina schon sagte....weil normal ist so was nicht...
alles gute für dein schatz :wink:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Zurück zu „Allgemeines“