Also:
Wir wohnen ja erst ein Jahr hier und zuvor hatten wir mit den Nachbarn (wohnen unter uns) ein gutes Verhältnis. Die hatten sich halt recht schnell hier eingeschleimt und breitgemacht. Hatten mir ja auch damals Kimba vermittelt.
Nunja, im Laufe der Zeit haben wir aber so Einiges über diese Leute rausgefunden, dass sie eben über Alles und Jeden herziehen, sobald man ihnen den Rücken kehrt. Das ging so weit, dass sie uns auch noch die Kratzer an ihrer Couch anhängen wollten, es wäre Kimba gewesen. Dem war aber zu 100% nicht so (ich berichtete).
Jedenfalls haben die einen fast 17jährigen Sohn, der hochgradig kriminell ist. Nachdem wir uns nun schon vor einigen Wochen von den Nachbarn abegwandt hatten, schrieb mir der Sohn heut Früh schon Drohmails über WKW. Gut, es ging nicht um Kimba, aber dennoch habe ich furchtbar Angst um sie. Zumal sie noch so doof ist und zu den Leuten läuft.
Jetzt haben wir beschlossen, hier auszuziehen. So schnell wie möglich.
Meine Frage nun an Euch:
Mir wäre es am Liebsten, wenn ich Kimba in der Zeit, die wir noch hier wohnen, überhaupt nicht mehr rauslasse. Ich hätte einfach keine Ruhe mehr! Zumal ich auch keinen Bedarf habe, diesen Menschen überhaupt zu begegnen. Schlimm genug, dass sie direkt unter uns wohnen!
Wird Kimba das durchhalten? Ich meine, im Falle eines Umzuges müsste sie ja dann auch mindestens 4 Wochen drin bleiben.
Was ratet Ihr mir? Am Liebsten würde ich sie direkt reinholen!

