Was sagt ihr dazu ?

Moderator: Moderator/in

mabaju
Junior
Junior

Was sagt ihr dazu ?

Beitragvon mabaju » 01.06.2008 19:13

Klingt nach Ausbeute bzw. Betrug oder ?

Ich habe auf eine Anzeige geantwortet wo persische Katzen angeboten wurden, und diese Mail erhalten :?:

Hallo,
Guten Tag, sahen wir Ihre Antwort und Interesse an unserem Kätzchen Gott segne Sie. Wir sind ein Team aus Italien und wir beide ehrfürchtigen Väter und Schwestern der römisch-katholischen Kirche in Italien sind wir hier auf einem Kreuzzug, und es wird für eine lange Zeit, und da haben wir die klimatischen Bedingungen ist nicht gut für unsere Kätzchen
wir wirklich wollen, nehmen unsere Kätzchen zurück nach Europa, damit sie leben können ein normales Leben wieder das ist der Grund, warum wir beschlossen, sie frei über die Verabschiedung

Wir haben Kontakt mit dem Kamerun Airlines und sie sind für den kostenlosen Transport nach Deutschland, aber Sie werden zu müssen, zahlen 100euro für den elektronischen Box Käfig, in dem die Kätzchen kommen in Die Flugzeit beträgt 5 Stunden, 30 Minuten von hier nach Deutschland.

Also bitte, wenn Sie es ernst und interessiert und bereit, kümmern sich um diese kittens.We abschicken wollen, sie mit allen Dokumenten und Gesundheit der Spielzeug-Foren, sie sind geimpft, gut ausgebildete

Sie sind die Kätzchen lovly und wir können es sich nicht leisten, verlieren sie wegen der klimatischen Bedingungen, denn wir sind in Kamerun für eine sehr lange Zeit, so können Sie sich an uns für weitere Bilder

Danke

Soll ich da nochmal antworten ? Oder es lieber bleiben lassen :roll:

user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1228 » 01.06.2008 19:15

alles recht komisch
Bild Ivonne mit Cleo und Loui ! Meine Mäuse, ich VERMISSE euch und werde euch nie vergessen!

Bild

Gino
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Gino » 01.06.2008 19:17

Liest sich wie ein Text mit einem kostenlosen Übersetzungsprogramm ins Deutsche übersetzt.

Ich persönlich würde mir auf diesem Weg keine Katze zulegen wollen :roll:
Kati mit Julchen, Lilli und Miki - sowie Gino, Herr Nachbar und Romeo für immer im Herzen

user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1228 » 01.06.2008 19:18

ja irgendwie so vom sprachlichem paßt das auch nicht wirklich. ich würde da nicht antworten.
Bild Ivonne mit Cleo und Loui ! Meine Mäuse, ich VERMISSE euch und werde euch nie vergessen!

Bild

Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Vorname: Alex

Beitragvon Mackica » 01.06.2008 19:18

Kreuzzug? Ehrwürdige Schwestern und Väter der Kirche? Kamerun? :shock:

Alsooooo... *ich* würde glaub ich gar nimmer drauf antworten, das klingt doch ziemlich merkwürdig. :shock:
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

Schneckenbär
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Schneckenbär » 01.06.2008 19:18

FINGER WEG!!!!!
Sowas gibts zu genüge im Net, obwohl, dass die das jetzt mit Katzen versuchen.... :twisted: :twisted:Schickst Du denen das Geld, siehst Du nie eine Katze.....

Wenn eine Airlinie sich wirklich bereits erklären würde, einen kostenlosen Transport durchzuführen, dann nimmt die dann sicher keine 100 € für eine elektronische Box.

Kann ich nur den Kopf drüber schütteln.
LG
Schneckenbär

pepper
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon pepper » 01.06.2008 19:22

um gottes willen bloss nicht das gleiche ding hat meine tochter auch bekommen bei einer anzeige bei kijijii.de berlin .ich würd da meine finger von lassen ! :evil: :evil: :evil:
Bild

Die Freundschaft einer Katze ist nicht weniger zuverlässig als die eines Hundes ,nur wohlüberlegter .Ihre Achtung und Zuneigung muss man sich verdienen!

mabaju
Junior
Junior

Beitragvon mabaju » 01.06.2008 19:28

Es ist doch echt ärgerlich :evil: ich find es sehr traurig, da meint man kann eine Katze retten und helfen :cry:

Ich werde darauf nicht antworten, was mir allerdings schwer fällt :twisted:

pepper
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon pepper » 01.06.2008 19:36

meine tochter wäre auch fast reingefallen,aber nachdem diese kamerungeschichte uns bei ihrer suche 2 mal über den weggelaufen ist ,hat sie abstand davon genommen,kurze zeit später wurde davor direkt bei kijii,de gewarnt !weil eine frau das reingesetzt hat ...sie ist drauf reingefallen! :evil: :evil: meine tochter hat sich dann doch noch angeschmiert mit ihrer katze aus polen .....,obwohl sie angeblich hier geboren und papiere hatte !!!nachher kam raus sie wurde in polen geboren und papiere aus polen ,aber alles gefälscht !naja gsd.ist sie gesund ...hatte das hier auch gepostet!kannst ja mal nachlesen..... :evil: :evil: :evil: pass bloss genau auf woher du eine mietze nimmst !sind so viele vermehrer dabei ! :evil:
Bild

Die Freundschaft einer Katze ist nicht weniger zuverlässig als die eines Hundes ,nur wohlüberlegter .Ihre Achtung und Zuneigung muss man sich verdienen!

danzig
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon danzig » 01.06.2008 19:43

finger weg! besser ins nächste tierheim fahren und sich dort von einer katze aussuchen lassen!

camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon camithecat » 01.06.2008 19:55

danzig hat geschrieben:finger weg! besser ins nächste tierheim fahren und sich dort von einer katze aussuchen lassen!

dem kann ich mir nur anschließen

ist eine reine Abzocke :evil:

Im Tierheim warten so viele Katzen auf ein neues Zuhaus :cry:
Zuletzt geändert von camithecat am 01.06.2008 20:26, insgesamt 1-mal geändert.

Maja83
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Maja83 » 01.06.2008 20:24

Lass lieber die Finger davon.habe auch schon mal so eine ähnliche Antwort bekommen und gleich bei Kijiji gemeldet.da gibts voll viele von diesen Anzeigen merkst gleich bei dem komischen deutsch. verstehe nicht wieso die Ihre Anzeigen net besser prüfen!!! oder zumindest das tel Angabe Pflicht ist...
Bild
Liebe Grüsse Maria mit Mogli,Massimo,Lilli und Luna

Minxie
Experte
Experte

Beitragvon Minxie » 01.06.2008 21:25

Ich finde es einfach nur traurig, dass manche Menschen mit der Hilfsbereitschaft anderer Menschen Geld verdienen!!!

LG

Schneckenbär
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Schneckenbär » 01.06.2008 21:41

Und wenn's unbedingt ein Perserchen sein soll, dann schau mal hier:
http://www.norweger-in-not.de/html/perser___co_.html
LG

Schneckenbär

Gino
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Gino » 01.06.2008 22:13

Perser in Not - da muss ich immer hieran denken http://www.terra-mater-sued.de/terramater/berichte_veranstaltungen_boris.htm

der arme Kerl - aber nun hat er es ja wohl gut getroffen. Ehrlich gesagt - bei dem Bild, wo er geschoren ist, musste ich doch schmunzeln ...
Kati mit Julchen, Lilli und Miki - sowie Gino, Herr Nachbar und Romeo für immer im Herzen

Zurück zu „Allgemeines“