skippy hat geschrieben:also ich geh nicht mit der leine gassi, aber ab und zu mal auf sitzplatz mit shiloh, da sie später beide raus sollen. vorher werden wir aber noch umziehen, in eine schönere gegend, wenn wir was passendes finden.
gassi gehen würd ich nie mit meinen katzen oder nur wenns dunkel ist

aber auf sitzplatz ist gut, dort hats auch viel wiese und shiloh geniesst die frische luft

Naja, so richtig "Gassi" gehen, kann mans nicht nennen.

Es ist dann eher so, dass ich friere und Kimba eben dorthin gehen lasse, wo sie hinwill. Oft steh ich auch nur "dumm" rum. *gg* Heute hab ich ein Stöckchen geschnappt und es auf dem Boden hin- und hergezogen. So hab ich erreicht, dass sie auch mal flitzt. Oder aber ich gehe mit ihr auf die Wiese und wir spielen unser "Spiel": ich trampele leicht hinter ihr und sie flitzt weg. Das macht sie sehr gerne. Habe mir von meiner Nachbarin die Hundeleine des verstorbenen Hundes geliehen. Die lässt sich auf 3 Meter ausziehen und so hat Kimba schon mehr Freiheiten, als mit der Leine, die beim Katzengeschirr dabei war.
Mir ist es eigentlich schnuppe, was die Leute denken, wenn sie mich mit der Katze an der Leine sehen. Hauptsache, Kimba kommt in den Genuss, an der frischen Luft zu sein. Und außerdem kann sie sich so an ihr neues Reich gewöhnen.