für alle die wenigen die mich noch kennen: robin gehts prima und ich habe ein kleines katzenbaby dazubekommen das ausgesetzt wurde, das etwa 8 wochen alt is und seit 4 wochen bei mir is

so nu aber zu meinem eigentlichen problem:
robin is ein begnadeter jäger und schleppt fast täglich mehrere mäuse mit in die wohnung, unglücklicherweise auch lebende die entkommen und sich unterm sofa verkriechen... mit der tatsache hab ich mich mitlerweile abgefunden auch wenns mich immer noch stört... ich hab mehere lebendfallen aufgestellt, wo ich die mäuse wieder einsammeln und draußen freilassen kann...
das problem is allerdings das mitlerweile mein sofa dermaßen stinkt nach mäuseurin... wenn man das auszieht (es ist ein schlafsofa) ist der gestank unerträglich... wenn man n paar decken drüber legt und sämtliche ritzen und löcher verschließt geht es so halbwegs, aber trotzdem weiß man nie ob gäste was riechen oder nicht... das is echt blöd

habt ihr irgendwie eine ahnung wie man diesen gestank irgendwie wegkriegen oder zumindest reduzieren kann?