Lisa hat ihren früheren Dosi (der sie angeblich so geliebt hat) nie wieder gesehen, einmal haben wir zum Test zu ihn gesagt gesagt Lisa wäre überfahren wurden seine aussage war "oh schade, äh ja ich muss auflegen meine freundin kommt". als er später erfuhr das Lisa lebt und junge bekommt, wollte er welche haben, soviel zu tierliebe.
Lisa hat sich jedenfalls ziemlich von uns verwöhnen lassen, dem Ta wurde für notfall bescheid gegeben, eine wurfkiste hergerichtet und dann gewartet und gewartet.
am 19..2006 benahm sich die sonst so lebhafte nimmermüde Lisa ganz anders, sie gig langsam umher, suchte ein plätzchen und zeigte letztlich ihre dankbarkeit indem sie sich für die wurfkiste die wir so liebevoll gemacht hatten entschied.
Dann begannen die wehen, ich hocke neben Lisa und feuerte sie an "Komm Lisa du schaffst es, pressen pressen, preeeeesssen!!!!"
Naja ich hab mich so ins pressen reingesteigert und mitgepresst, das ich
aufs Klo musste.
im Klo feuerte ich Lisa weiter an, war aber rechtseitig draußen und konnte die Geburt des ersten kätzchens miterleben, eine hübscher roter Kater, Lisa brauchte nur hilfe beim abnabeln und fraß die plazenta.
eine halbe Stunde später wurde eine kleine schildpattkatze geboren, die hatte einen dicken bauch was sich später als FIP rausstellte, war von da an das sorgenkind.
nach weiteren 15min kam noch ein schildpattkätzchen zur Welt und zum schluß eine ganz kleine rotweiße.
am nächsten tag beschlossen wir den vieren einen namen zu geben Garfield, Luna, Gina und Lara.
Lisa war überglücklich und total fürsorglich, dabei wurde sie natürlich sehr unterstützt.
Die Kleinen sind schnell herangewachsen, leider verließ und Luna mit einen monat, aber die andern gediehen prächtig und heute sind sie lebhafte gesunde und freche Katzen.
Lisa wurde als die Kleinen fast 4 Monate alt waren, leblos auf der straße gefunden, sie war noch warm. wir nahmen sie mit heim und legten sie in die badewanne, wo wir versuchten sie zu erwecken indem wir Wasser über sie laufen ließen, sie zwickten und anschrien, alles nur um sie zu wecken, aber es war zu spät, wir durften sie nichtmal begraben weil das beie uns nicht erlaubt war sondern sie musste zur Tkv, einzig einen gedenksstein gibt es ihrzuehren.
Ihre 3 kiddys haben wir behalten, selstverständlich simd alle kastriert und sie machen uns jeden tag freude, Garfield ist so sanft und liebesbedürftig wie kein zweiter, Gina ist ihrer Mutter im aussehen total ähnlich und Lara bringt uns mit ihrer witzigkeit immer zum Lachen.
so das war die geschichte unserer 3 gauner
