baby katze gefunden

Moderator: Moderator/in

kittiluci
Junior
Junior
baby katze gefunden

Beitragvon kittiluci » 24.06.2007 21:42

hallo vor der tür meiner besten freunidn wurde vor einer woche ein kleines babykätschen gefunden und meine freundin hat es nun behalten weil sich keiner gemeldet hat ok soweit so gut nun fahren sie in den sommerferien 3 wochen nach italien und sie wissen nicht wohin mit dem kleinen süßen ich habe meine mutter überedet das wir es die drei wochen nehmen und nun ham wirs ich habe noch 4 katzen wir schauen dann eine woche befor sie fahren einen tag ob das babykätschen mit meinen katzen versteht nehmen wir an ja dann is das schlimm für den süßen kleinen?? ich will nur das beste für katzen und deshalb frage ich jetz nach

sie waren mit ihm auch schon beim ta und es hatte flöhe aber jetz nicht mehr 2. problem flo so heist die katze hat parasieten im ohr und sie bekommen nun tropfen die sie jedentag ins ohr machen müssen also ist es schlimm für den kleinen???? wenn ich ihn 3 wochen zu mir nehme weil mit nach italien kann er nicht und mich kennt er nun ja auch schon gut :D
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.

Shorty1701
Experte
Experte
Beitragvon Shorty1701 » 24.06.2007 22:12

Hallo.

Ich finde es sehr schön, dass sich deine Freundin um das Kitten kümmert.
Nur schade, dass sie bald in den Urlaub fahren, für 3 Wochen.

Ich würde von einem Tag "Probe" abraten, denn viele Katzen können sich nicht vom ersten Tag an ausstehen. Manchmal wird owas nie zustande kommen. Andere dagegen sind ganz schnell. Ich möchte dich nicht verunsichern, aber nehmt euch ruhig mehr Zeit und beobachtet ganz viel. Ein Tag reicht nicht aus, nur um zu sehen, ob die sich alle verstehen werden.

Ich denke, dass müsst ihr in den 3 Wochen erleben.

Meine beiden Kleinen haben knapp eine WOche gebraucht und es war gar nicht einfach für uns, da immer ein Auge drauf zu haben..

Probiert es aus, ich hoffe ganz doll, dass es bei deinen 5 Fellis klappen wird ;)
Es gibt hundert gute gründe, eine Katze zu haben. Wobei einer schon vollauf genügt !!!

Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Gwynhwyfar » 24.06.2007 22:31

Die Parasiten sind in 1 Woche leicht weg! :wink: Dustee hatte auch im März Ohrmilben und nach 1 Woche hab ich dann nur noch wöchentlich die Tropfen reingemacht.
Sie können schon 10 Tage lang knurren, solange ging bei uns jedesmal das Hickhack, wenn ein neues Kitten eingezogen ist.
Wie alt ist denn das Kleine?
So ab ca. 10 Wochen sollte es sich schon ganz gut gegen erwachsene Katzen durchsetzen können.
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

kittiluci
Junior
Junior
Beitragvon kittiluci » 25.06.2007 18:14

hallo danke für die antowrten das kitten ist umdie 2 monate und in 2 wochen sind ja schon ferien und sollen wir es jetz schonmal ne woche versuchen ??? aber meine mutter sgat es mus sich auch erstmal an sein neues zuhause gewöhnen
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:

durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.

Shorty1701
Experte
Experte
Beitragvon Shorty1701 » 25.06.2007 21:23

Ganz genau, es muss sich erst gewöhnen... Ein Tag reicht dafür sicherlich nicht...
Es gibt hundert gute gründe, eine Katze zu haben. Wobei einer schon vollauf genügt !!!

Zurück zu „Allgemeines“