Miezie Maus hat geschrieben:Zu uns kommt auch immer eine Schildplattkatze!
Die arme Maus.. wie ist die nur so platt geworden..
Nicht böse sein, aber DAS war mit Abstand der drolligste Verschreiber den ich in letzter Zeit gelesen habe..
Katzen sind halt neugierige Gesellen.. und merken, wenn sie irgendwo willkommen sind..
Wir haben hier ja auch eine Besuchskatze, unser leicht schielendes Clärchen.. Er heisst wohl eigentlich Caruso, aber Caruso hat eine Stimme wie nasses Fensterleder.. so fiepsig..
[simg]http://img174.imageshack.us/img174/9436/clrchenimminzwahnsinn00pd9.jpg[/simg]
Wir machen es so, das im Sommer des Nächtens unser Schlafzimmerfenster offen ist, damit die Katzen rein und raus können, und irgendwann sprang mal Clärchen von Schrank zu Schrank.. Dann war da noch so ein schwarzer Riesenkater, der allerdings so agressiv war, das er "geduscht" wurde, bis er nicht mehr ins Haus kam. Clärchen aber ist ein lieber Schisser, der kuschelt, etwas frisst, etwas schläft und sich dann wieder verabschiedet.. Er lässt sich mittlerweile sogar auf den Arm nehmen.. Er ist bei Wind und Wetter draussen, will aber partout nicht umziehen.. *zwinker*
Im Gegenzug weiss ich, das Socke ein Frischwäschefetischist ist.. Das höre ich am Gebrülle der Nachbarn, wenn die die kleine Kuhle im frischbezogenen Kopfkissen sehen..