Hab hier bisher nix gefunde
Moderator: Moderator/in
- Quincy&Junior
- Mega-Experte
Hab hier bisher nix gefunde
Hallo zusammen,
also Junior schleppt sein Essen in letzter Zeit immer überall hin. Mal ins Schlafzimmer oder ins Badezimmer aber nie bleibt er an seinem Platz. Kann mir einer erklären warum er das macht???
Er ist auch sonst aufgekratzt wie noch nie!
also Junior schleppt sein Essen in letzter Zeit immer überall hin. Mal ins Schlafzimmer oder ins Badezimmer aber nie bleibt er an seinem Platz. Kann mir einer erklären warum er das macht???
Er ist auch sonst aufgekratzt wie noch nie!
LG
Aysun, Mattes, Quincy&Junior
-
- Super-Duper-Experte
- Extrem-Experte
Gefällt ihm vielleicht die Stelle nicht wo du sein Futter aufgestellt hast?
Steht es vielleicht beim Katzenklo?

Gefällt ihm vielleicht die Stelle nicht wo du sein Futter aufgestellt hast?
Steht es vielleicht beim Katzenklo?
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...
- Quincy&Junior
- Mega-Experte
Also er ist kastriert. Und bis vor kurzem hat er es auch immer in der Küche gegessen. Der Platz ist in der Küche neben dem Kühlschrank. Also außer Reichweite eines KaKlo.
Das macht er IMMER NUR wenn es das Futter von Cachet(Aldi) mit Forelle gibt. Quasi essen was man zerkauen muss
Das macht er IMMER NUR wenn es das Futter von Cachet(Aldi) mit Forelle gibt. Quasi essen was man zerkauen muss

LG
- Martha Musselmink
- Super-Duper-Experte
Chamar hat geschrieben:Quincy&Junior hat geschrieben:Also er ist kastriert. Und bis vor kurzem hat er es auch immer in der Küche gegessen. Der Platz ist in der Küche neben dem Kühlschrank. Also außer Reichweite eines KaKlo.
Denke er will seine 'Beute' dann einfach nur in Ruhe fressen, wo niemand dabei ist.
Ja, das denke ich auch. Echtes Raubtierverhalten.

- Quincy&Junior
- Mega-Experte
- Quincy&Junior
- Mega-Experte
Ich glaube, man muss ihnen ihre Ticks einfach lassen. Loki isst nur auf Teppich. Er hat sein Futter in der Küche stehen, aber wenn er was isst dann schleppt er die Brocken aus dem Futter immer zum nächsten Teppich. Wenn man ihm einen anderen Teppich in seinen Weg legt, dann isst er auf dem. Aber eben nur auf Teppich. Kein Plan wieso. Er selbst stellt sich vor den Teppich, lässt die Brocken aus seinem Mund fallen und beginnt zu essen. Ich glaube, das tut er schon immer, auch schon in der alten Wohnung, und vermutlich auch schon dort, wo er früher war. Und das, obwohl er noch nie Angst haben mußte dass ihm jemand was wegnimmt... Vielleicht passt ihm der Platz nicht? Es ist nur, ich will nicht dass sein ganzes Futter auf dem Teppich steht mit der schlabberigen Sauce und so. Muß ja nicht sein. Und in unserem Mauseloch einen anderen Platz zu finden, wird schwer, zumal ich der Meinung bin dass er in der Küche essen kann, das tun wir ja auch.
Und vor ein paar Wochen hat er angefangen, jedesmal wenn er ein Futter nicht will vor dem Napf zu scharren und zu kratzen wie auf dem Klo. Auch eine Art mir zu sagen was er von dem Futter hält... Wie gut, dass Katzen keinen Mittelfinger haben, wenns wieder Fisch gibt...übrigens den Fisch vom Aldi...
Und vor ein paar Wochen hat er angefangen, jedesmal wenn er ein Futter nicht will vor dem Napf zu scharren und zu kratzen wie auf dem Klo. Auch eine Art mir zu sagen was er von dem Futter hält... Wie gut, dass Katzen keinen Mittelfinger haben, wenns wieder Fisch gibt...übrigens den Fisch vom Aldi...