Hallo Martina,
erst einmal tut es mir sehr leid, dass Rambo nicht mehr da ist.
Ich habe einmal geschaut, du hast deine Bilder damals auf der Seite imageshack hochgeladen und dann hier verlinkt. Das liegt also nicht am Forum, dass die Bilder nicht mehr sichtbar sind, sondern am Betreiber von Imageshack.
Die Seite war bis ich glaub 2014 kostenfrei, dann haben sie das leider umgestellt und haben nur noch kostenpflichtige Accounts. Das heißt, alle Fotos die damals kostenfrei hochgeladen wurden kann man in Foren sowieso nicht mehr sehen.

Was ich jetzt durch googeln nicht ganz sicher herausgefunden habe ist, ob die Bilder nun gelöscht wurden, oder es sie tatsächlich auf der Seite noch gibt, man aber nur Zugang dazu hat wenn man sich einen kostenpflichtigen Account dort anlegt.
Ich würde an deiner Stelle einmal schauen, ob es auf der Seite Imageshack eine Möglichkeit gibt sowas wie 30 Tage kostenfreie Probemitgliedschaft oder so abzuschließen. Dann könntest du einmal schauen, ob die Bilder zumindest noch da sind.
Kannst dich ja einmal melden, wenn du etwas herausgefunden hast. Das ist sicher auch für andere Nutzer mal von Interesse.