Haarig, haarig
Moderator: Moderator/in
-
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Melanie
Re: Haarig, haarig
Ja ja, Kibah sputzt auch sehr oft ihre Fellwürste... Und wenn sie sich schüttelt, fliegt das Fell nur so herum. Sie lässt sich aber auch nicht bürsten. Dazu muss man sie festhalten.
- ulze
- Mega-Experte
- Vorname: Ulrike
uff da bin ich beruhigt auf diesen Thread gestoßen zu sein...
Tapsi haart sich echt wenig aber die letzten Tage hab ich auch beim streicheln die hand voll, ich kämme ihn auch......ich bin schon erschrocken...im sommer kommt das sonst gar nicht vor
wo er seine knäuel lässt kann ich auch nicht genau sagen, ich finde nichts ausgespucktes, aber er ist ja fast nur draußen....ich glaube er ist eh einer bei dem des "hinten" raus geht.....
Tapsi haart sich echt wenig aber die letzten Tage hab ich auch beim streicheln die hand voll, ich kämme ihn auch......ich bin schon erschrocken...im sommer kommt das sonst gar nicht vor
wo er seine knäuel lässt kann ich auch nicht genau sagen, ich finde nichts ausgespucktes, aber er ist ja fast nur draußen....ich glaube er ist eh einer bei dem des "hinten" raus geht.....
Liebe Grüße von Uli & Tapsi
- Räubertochter
- Moderatorin
- Vorname: Stefanie
Ich machte mir letzte Woche auch schon Sorgen vor allem bei Ronja. Wahre Massen kommen da raus und immer wenn sie irgendwo gelegen hat ist es dort sehr haarig. Die Trolle muss ich bürsten die verlieren es zu Zeit so nicht kätzeln aber viel Fellwürste und nach Bürsten könnte ich einen Rot-Creme mit Weiß Black tabby stricken.
- SONJA
- Admin
- Vorname: Sonja
Einen wirklichen Sommer hatten wir hier in München keinen, seit Wochen nur grau-in-grau und Regen - inzwischen sogar richtig kalt und herbstlich
und schon war auch das Fellauftreten in der Wohnung wieder normal.
Es muss also wirklich einen (ungewöhnlichen) klimatischen Grund gehabt haben, bei uns... GSD!
und schon war auch das Fellauftreten in der Wohnung wieder normal.
Es muss also wirklich einen (ungewöhnlichen) klimatischen Grund gehabt haben, bei uns... GSD!
...