Also eigentlich gibt es keine richtige Routine mehr bei uns.
In der Woche Frühstück um halb sechs, aber am WE steht ich ja nicht extra auf, bin ja nicht verrückt
Aber ich denke Yokiko hat ein Problem damit.
Er macht meine Mutter immer dann wach, auch am WE.
Und auch wen ich zu Bett gehe, er will immer vor mir im Bett sein und ab 20 Uhr rennt er an mir vorbei schnell ins Zimmer, wenn ich aufstehe, vor lauter Angst ich könnte ins Bett gehen und er wäre nach mir erst da. Und er hat auch eine eigene Routine. Einmal um den Wohnzimmertisch bevor geschmust wird. Einmal um den Esstisch bevor es rausgeht. Und wehe dur durchbrichst das. Dann macht er so schluchzende Geräusche wie wenn ein Kind kurz davor ist zu heulen und scheint ganz verzweifelt. So Geräusche habe ich noch bei keiner anderen Katze gehört.
Und wenn ich zu lange brauche um mich im Bett hinzulegen (mit Heizkissen und Rückenkissen kann das halt mal was dauern) dann fängt er auch wieder an und tippelt ganz verstört von einem Bein auf das andere und versucht auf verschiedenen Weg auf mich zu kommen. Von vorne, von der seite, von hinten...
Gina hat hingegen keine Probleme. Meist füttere ich eh alle wenn Gina Hunger hat zumindest was NaFu angeht. TroFu verlangt Noe sich wenn sie hunger hat. Da sie ja noch wächst darf sie soviel sie mag (Ob sie mal eine Riesin wird???) und die anderen bekommen dann en bissl was ab.