Home-Mobbing

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
malie
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2060
Registriert: 14.02.2011 15:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: nord-westlich in Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Home-Mobbing

Beitragvon malie » 22.11.2013 11:55

Boomer mach mit uns immer Feierabendmobbing!
Wenn wir heim kommen, rennt er immer laut maunzend um uns rum! Fressen? Nöö! Spielen? Nöö! Kraulen? Nöö!
Aaahh! Er möchte, dass wir uns aufs Sofa setzen. Also wir in Richtung Wozi, - dann rennt er an uns vorbei, springt aufs Sofa und macht sich dort soooooo lang, dass keiner mehr drauf passt. 8)
Also auch Nöö!
Wir wieder weg - Boomer hinter uns her und wieder laut maunzend um uns rum!
Da hilft dann nur: IGNORIEREN! Dann gibt er irgendwann auf :D Keine Ahnung, was er eigentlich will. Egal, was wir machen, es ist immer falsch :s2017:
Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück.(Mary Bly)

Bild


Benutzeravatar
Miri3107
Junior
Junior
Beiträge: 47
Registriert: 18.09.2013 15:52
Geschlecht: weiblich

Re: Home-Mobbing

Beitragvon Miri3107 » 22.11.2013 12:10

hildchen hat geschrieben:Meine Mädels haben mich heute gemeinsam gemobbt! Lilly kratzte heftig die Tapete in der Küche in Fetzen, ich ging hin und sah mir die Bescherung an.
Als ich wieder an den Tisch zurückkam, schlabberte Mariechen genüsslich die Milch aus meinem Müsli! :evil: Boah!


Hildchen, das war ein Komplott!! :wink:

Clara hat sich gestern Abend nen Rosenkohl aus meinem Teller gekugelt. Links angetäuscht, rechts zugelangt und dann kullerte er runter... In dem Fall Mobbing, da ich ihr vorher schon einen auf die Gabel gespießt und hingehalten habe und sie den nicht wollte. Und dann holt sie sich den selbst, das Ding landet erst auf meiner Hose und dann auf der Couch. Und da die schon vom Vortag und etwas trocken waren, hab ich ein Stipschen Butter drauf gemacht. Jetzt muss ich nachher erstmal gucken, wie ich den Fettfleck aus der Couch kriege...


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 161 Gäste