Ich komme von meinen 3 tägigen Ferien heim und meine Vermieterin die meine zwei Kätzchen ( 4 Monate alt ) gefüttert hat sagte mir, dass sie noch nicht zurück gekommen sind. Seit Sonntag den 24.6..das ist zwar jetzt erst ein bisschen mehr als einen Tag, aber ich finde das äusserst komisch. Ich habe die Katzen zwei Monate und sie konnten immer selbstständig raus und rein, gingen nie weiter weg als den Garten oder zu den Nachbarn. Meine Vermieterin sagte mir, dass die Katzen während ich weg war auf meinem Bett schliefen, normalerweise schlafen sie sonst IMMER auf der Couch auf der Decke. Sie haben es sehr gut bei mir und ich frage mich, ob sie mich suchen sind oder ob sie Jemand eingesperrt hat, bzw in die Wohnung genommen hat? Mit Futter wäre das für jede junge Katze verlockend..? Vielleicht war es leichtsinnig von mir die Katzen schon 3 Tage alleine zu lassen aber ich dachte das ist ok so wenn ich das Gartenfenster offen lasse und sie gefüttert werden?! Ich habe nun Vermisst Flyer in die Briefkasten der Nachbarn getan....
Was könnte der Grund sein warum sie weg sind und hat jemand schon ähniche Erfahrungen gemacht?

Das sind sie:
http://www.flickr.com/photos/sonjaeberhard/