1. Katzenohren!!!!!!!! Ich könnte diese stundenlang kneten und knuddeln, bis ich (keinen Tennisarm) eine Katzenohrhand (neues Krankheitsbild) bekommen habe...
 ... So was elastisches!
 ... So was elastisches!   Das macht so einen Spaß!!
  Das macht so einen Spaß!!2. "Gurr!"... Das süßeste Geräusch der Welt! Wir sagen immer: "Er hat brrrr gemacht"...

3. Das urgemütliche Schmatzen und Wackeln, wenn er sich im Bett putzt, während man auch drin liegt
4. Wenn seine Pfotis vor Wonne Luftlöcher greifen...

Es gibt natürlich noch mehr, aber das fiel mir jetzt so als erstes ein.

... das finde ich herzallerliebst!! Harpo ist so ein liebevoller, leicht chaotischer Knuddelbär, Paule ein herzlicher Kampfschmuser und Lumpi hat derzeit den schönsten Fauchton der ganzen Welt. Einer meiner grauen Besucher überzeugt mit seiner Hektik gepaart mit Schmuseattacken und Graui ist Mr. Social oder gar ein richtiger Gandalf, der Graue.
  ... das finde ich herzallerliebst!! Harpo ist so ein liebevoller, leicht chaotischer Knuddelbär, Paule ein herzlicher Kampfschmuser und Lumpi hat derzeit den schönsten Fauchton der ganzen Welt. Einer meiner grauen Besucher überzeugt mit seiner Hektik gepaart mit Schmuseattacken und Graui ist Mr. Social oder gar ein richtiger Gandalf, der Graue.