Kater weggelaufen - ER IST WIEDER DA !!!!!!!!!!
Moderator: Moderator/in
Re: Kater weggelaufen
Denke fest an ihn (was du sicher auch tust), lotse ihn gedanktlich nach Hause.
Wir hier tun unser übriges, Forenmagie kann Wunder wirken...............
Es gibt die Möglichkeit gedanklichen Kontakt aufzubauen, wenn es denn machbar ist (also abhängig von den Umständen, der Bereitschaft der Dosis usw).
Ein Fehler ist es auf keinen Fall.
Wir denken alle mit dir an Mogli !!
Wir hier tun unser übriges, Forenmagie kann Wunder wirken...............
Es gibt die Möglichkeit gedanklichen Kontakt aufzubauen, wenn es denn machbar ist (also abhängig von den Umständen, der Bereitschaft der Dosis usw).
Ein Fehler ist es auf keinen Fall.
Wir denken alle mit dir an Mogli !!
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Mit Twister im Herzen ! 22.12.2011
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Mit Twister im Herzen ! 22.12.2011
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !
- Miracle
- Super-Duper-Experte
BKH-Katzenmama hat geschrieben:Ohje Astridich lese schon eine Weile still mit. Ich weiß was für Sorgen es sind... Bei Mogli kommt ja hinzu, dass er eig. kein Streuner ist
und das Draußen sein gar nicht kennt, richtig?
Ich hab ihn und seine Schwester Ende April bekommen. Es waren Fundkitten. In einer Pflegestation waren die Beiden dann seit sie ca. 8 Wochen alt waren. Dort kannten sie nur gesicherten Freigang (eingezäunt)
Also die Straße so wie jetzt sind ihm auf jeden Fall fremd. OK die Geräusche kennt er vom Balkon, aber da sind die Menschen und Autos halt schon weiter weg.
Ich hab den Flyer für die gesamte weiter entfernte Nachbarschaft schon entworfen und fertig für zum Kopieren morgen.
Es hat gerade mal wieder kurz aufgehört zu regnen, ich geh dann wieder runter
Astrid und
Fionna, Mogli, Max und Moritz
- Yve1981
- Super-Duper-Experte
Ich fahre dann auch oft mit dem Auto langsam durch die angrenzenden Straßen, da meine Katzen oft angelaufen kommen, wenn sie mein Auto hören.
Andererseits (so schlimm es auch ist), habe ich in einem geschaut, ob nicht irgendwo meine Katzen am Straßenrand lagen.
Andererseits (so schlimm es auch ist), habe ich in einem geschaut, ob nicht irgendwo meine Katzen am Straßenrand lagen.
Liebe Grüße,
Yvonne mit Mio.
Tigger (21.09.2012) und Whoopi (01.09.2018) im Herzen

Yvonne mit Mio.

- LaLotte
- Extrem-Experte
- Vorname: Dagmar
Gibt es Neuigkeiten?
Ich drücke die ganze Zeit fest die Daumen, dass Mogli wieder nach Hause findet und sich aus seiner Deckung heraustraut
Ich drücke die ganze Zeit fest die Daumen, dass Mogli wieder nach Hause findet und sich aus seiner Deckung heraustraut

Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar
- Ronjasräubertochter
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Silvie

mal alle daumen und pfoten drückt

komm nach hause süßer deine dosine macht sich große sorgen

- sabina
- Moderatorin
ich denke auch fest an euch!!!
mogli, ab nach hause, deine dosine macht sich solche sorgen
mogli, ab nach hause, deine dosine macht sich solche sorgen

Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen
Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen
und Cosmo und Victoria immer im Herzen
Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen
- Mozart
- Extrem-Experte
Wenn es jetzt aufgehört hat zu regnen, dann traut er sich auch wieder raus.
Bestimmt. Er ist ja noch klein und ganz verängstigt.
Leider kann ich Dir nicht helfen. Ich schicke Dir eine liebe Umarmung.
Bestimmt. Er ist ja noch klein und ganz verängstigt.
Leider kann ich Dir nicht helfen. Ich schicke Dir eine liebe Umarmung.
- Mrs Spock
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Silke
Mogi, nimm deinen ganzen Mut zusammen und mach dich auf den Weg nach Hause. Dort wirst du sehnsüchtig erwartet Schatz.
Ich denke an dich und drück ganz fest die Daumen, dass der Kleine schnell wieder kommt
Ich denke an dich und drück ganz fest die Daumen, dass der Kleine schnell wieder kommt

- LaLotte
- Extrem-Experte
- Vorname: Dagmar
Bestimmt bist du jetzt wieder auf der Suche...
Jetzt, wo es draußen ruhiger wird, sind die Chancen größer, dass er sich zeigt, bzw. du ihn hörst, falls er maunzt.
Wenn du mit einer Taschenlampe in dunkle Büsche und Nischen strahlst, sind die reflektierenden Augen gut sichtbar.

Jetzt, wo es draußen ruhiger wird, sind die Chancen größer, dass er sich zeigt, bzw. du ihn hörst, falls er maunzt.
Wenn du mit einer Taschenlampe in dunkle Büsche und Nischen strahlst, sind die reflektierenden Augen gut sichtbar.

Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar
- Miracle
- Super-Duper-Experte
Vielen Dank für die lieben Worte, war bis eben unterwegs - Rufen, mit der Taschenlampe alle Büsche und Ecken ableuchten, Handzettel verteilen.
Das mit dem Kuschelhäuschen unter dem Balkon der Nachbarin hat einen anderen Bewohner angelockt
als ich heute abend von einer Fortbildung nach Hause kam saß da doch tatsächlich gemütlich zusammengerollt ein ausgewachsener Igel drinnen
Und satt dürfte der für heute auch sein
Ich bin nur froh, dass ich ihn gesehen hab, sonst hätte ich mir morgen früh Hoffnungen gemacht, weil ja das Futter weg ist
Von Mogli leider keine Spur
Das Problem hier ist auch, dass ich gar nicht weiß wo ich überhaupt kucken und leuchten soll, hier sind überall Büsche, Sträucher, dichte Hecken und ich rede jetzt nur mal von einem Umkreis von 200 Meter ums Haus. Weiter entfernt ist ja dann noch mehr Dickicht, da kann man nicht mal hinlaufen, so dicht ist da alles.
Das mit dem Kuschelhäuschen unter dem Balkon der Nachbarin hat einen anderen Bewohner angelockt

Von Mogli leider keine Spur

Das Problem hier ist auch, dass ich gar nicht weiß wo ich überhaupt kucken und leuchten soll, hier sind überall Büsche, Sträucher, dichte Hecken und ich rede jetzt nur mal von einem Umkreis von 200 Meter ums Haus. Weiter entfernt ist ja dann noch mehr Dickicht, da kann man nicht mal hinlaufen, so dicht ist da alles.
Astrid und
- Yve1981
- Super-Duper-Experte
Och neee....
Der Kerl muss doch irgendwo sein.
Hatte gehofft, dass er wieder da ist.
Drücke Dir weiter die Daumen.
Hast du mal mit Leckerlis geraschelt? Bestimmt, oder?
Der Kerl muss doch irgendwo sein.

Hatte gehofft, dass er wieder da ist.
Drücke Dir weiter die Daumen.
Hast du mal mit Leckerlis geraschelt? Bestimmt, oder?
Liebe Grüße,
Yvonne mit Mio.

Yvonne mit Mio.

- teufelchentf
- Extrem-Experte
- Vorname: Kaninchenraum
Ich denk auch immer an euch und drück euch feste die Daumen! 

- Alekta
- Experte
Oh je....ich les ja schon eine Zeit lang mit und zittere mit Euch.
Ich trau mich gar nicht fragen.....aber ist das Netz wirklich "nur" gerissen? Oder sieht das eher aufgeschnitten aus?
Ich drück ganz fest die Daumen dass der Kleene wieder auftaucht.
Ich trau mich gar nicht fragen.....aber ist das Netz wirklich "nur" gerissen? Oder sieht das eher aufgeschnitten aus?
Ich drück ganz fest die Daumen dass der Kleene wieder auftaucht.
Viele Grüße
Sonja
Sonja
- Sango039
- Experte
Ach Mensch, ich hoffe du findest Mogli wieder.
Ich drück dir ganz fest die Daumen. >.<
Hast du schon einmal eine Zeitungsanaunce mit einem Foto von ihm in Betracht gezogen??
Leider ist das ziehmlich teuer, aber uns war es das damals mit Tabby wert und es haben sich sogar Nachbarn anonym gemeldet, wenn ihre Nachbarn eine Fundkatze unterschlagen haben. O.o
Ich drück dir ganz fest die Daumen. >.<
Hast du schon einmal eine Zeitungsanaunce mit einem Foto von ihm in Betracht gezogen??
Leider ist das ziehmlich teuer, aber uns war es das damals mit Tabby wert und es haben sich sogar Nachbarn anonym gemeldet, wenn ihre Nachbarn eine Fundkatze unterschlagen haben. O.o
Eine Katze ist nur technisch ein Tier. Ansonsten ist sie göttlich.
- Miracle
- Super-Duper-Experte
Re: Kater weggelaufen - ER IST WIEDER DA !!!!!!!!!!
Mogli ist wieder zuhause - ich kann Euch gar nicht sagen, wie glücklich wir sind
Heute mittag brachte ihn die Frau, die unter uns wohnt, er saß vor ihrer Balkontür und miaute lautstark. Sie dachte zuerst es sei ihre Katze - Freigängerin - die wieder reinwill. Als sie sah, dass es nicht ihre ist hat sie ihn gleich geschnappt - er lies sich auch recht gut nehmen - OK ein bissel gewehrt aber nicht sehr - und brachte ihn gleich hoch zu meinem Mann.
Heute nachmittag war ich dann gleich mit ihm bei unserer Tierärztin. Beim Sturz auf der rechten Seite von einem Zähnchen die Spitze abgebrochen und die Lippe leicht verletzt - beginnt schon gut zu heilen, wahrscheinlich eine Gehirnerschütterung und auch wahscheinlich durch den Sturz innere Blutungen im linken Ohr.
Behandlung: Antibiotika, Ohr gereinigt - am Freitag nochmal zur Kontrolle vorbeikommen.
Ansonsten läuft er hier heum, als wär er nie weggewesen
Biba findet wohl er riecht gut, sein Schwesterchen Fionna dagegen faucht und brummt und rennt weg
das wird ein bisschen dauern
aber das kriegen wir auch wieder hin. Hab gleich mal Feliway in die Steckdose
Ich bin so froh und vielen Dank an Euch alle für die aufmunternden und tröstenden Wörte

Heute mittag brachte ihn die Frau, die unter uns wohnt, er saß vor ihrer Balkontür und miaute lautstark. Sie dachte zuerst es sei ihre Katze - Freigängerin - die wieder reinwill. Als sie sah, dass es nicht ihre ist hat sie ihn gleich geschnappt - er lies sich auch recht gut nehmen - OK ein bissel gewehrt aber nicht sehr - und brachte ihn gleich hoch zu meinem Mann.
Heute nachmittag war ich dann gleich mit ihm bei unserer Tierärztin. Beim Sturz auf der rechten Seite von einem Zähnchen die Spitze abgebrochen und die Lippe leicht verletzt - beginnt schon gut zu heilen, wahrscheinlich eine Gehirnerschütterung und auch wahscheinlich durch den Sturz innere Blutungen im linken Ohr.
Behandlung: Antibiotika, Ohr gereinigt - am Freitag nochmal zur Kontrolle vorbeikommen.
Ansonsten läuft er hier heum, als wär er nie weggewesen

Ich bin so froh und vielen Dank an Euch alle für die aufmunternden und tröstenden Wörte

Astrid und