Puh, bei mir reichen die 3 Optionen nicht, obwohl ich nur 3 Katzen habe
Merry: unbedingt Nasenrücken, aber auch Schulterblätter (da eher streicheln, nicht kraulen), allgemeiner Kopf (z.B. über die Augen streicheln findet er toll) und Hals, Kinn, etc. bei richtiger Schmuselaune auch Bauch (den präsentiert er dann) oder mal Pfoten. Er kommt nicht jeden Tag ausführlich zum Schmusen, aber wenn, dann richtig
Anarion: Kopf, Kopf und nochmal Kopf

richtig schön durchwalken mit beiden Händen und Ohren kneten, Nase rubbeln und so

Aber auch Bauch- und Pfotenkrauler/-massagen zum richtigen Zeitpunkt werden sehr genossen. Hat eigentlich jeden Tag einen "Schmusenotfall", bei dem man Gewehr bei Fuß stehen sollte und ihn richtig durchknuddeln muss.
Izzie: Kopf, Schwanzwurzel, Bauch, Pfoten, Seite... wenn sie erstmal losschmust gibts kein Halten mehr

Und das tut sie gerne und oft. Dafür ist sie gleichzeitig die "Putzerin" unter meinen Katzen, d.h. ich werde gerne fleißig abgeschleckt beim Kraulen.
"Zwischendurchkrauler" gibts natürlich für alle 3 immer mal wieder, ich hab jetzt aber eher die richtigen Schmuseeinheiten berücksichtigt.
Die erste "Schmusekontaktaufnahme" läuft übrigens bei allen 3 meistens über Kopf/Nasenrücken/Ohren/Backen ab.
Hab jetzt aber trotzdem mal mit "Kopf", "Bauch", und "Schwanzansatz" abgestimmt.