Na klar mach ich das gerne. Hab doch sonst nix was mir freude bereitet
Bella´s Babythread JETZT MIT BILDERN
Moderator: Moderator/in
Re: Bella´s Babythread
Ich hoffe ich hab jetzt das Richtige geändert 
- vilica65
- Extrem-Experte

dann...noch viel, viel freude und das die kleinen jeden tag richtig zunehmen 
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
- LaLotte
- Extrem-Experte

- Vorname: Dagmar
Oje, du bist ja völlig von der Rolle... Wär' ich aber auch. Würd' mich umbringen, wenn mal ein Haar nicht richtig liegt
Aber es stimmt natürlich: versuche, ruhig zu bleiben und Bella ihren Job machen zu lassen. Sie kann das!
Ich drücke die Daumen, dass alle kleinen Mäuse schön zunehmen und sich prächtig entwickeln
Dass deine Katzengruppe jetzt aus den Fugen geraten ist, ist doch völllig normal. Gib' ihnen ein wenig Zeit, sich in die neue Situation einzufinden und versuche, Ruhe und Sicherheit zu verbreiten. Oft bringen die Katzis ja zum Ausdruck, was in uns selbst gerade passiert.
Aber es stimmt natürlich: versuche, ruhig zu bleiben und Bella ihren Job machen zu lassen. Sie kann das!
Ich drücke die Daumen, dass alle kleinen Mäuse schön zunehmen und sich prächtig entwickeln
Dass deine Katzengruppe jetzt aus den Fugen geraten ist, ist doch völllig normal. Gib' ihnen ein wenig Zeit, sich in die neue Situation einzufinden und versuche, Ruhe und Sicherheit zu verbreiten. Oft bringen die Katzis ja zum Ausdruck, was in uns selbst gerade passiert.
Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar
Ja stimmt schon, nun fängt einer an zu niesen und andere auch ab und zu, ich hoffe ma nich dass die jetz Schnuppen bekommen, Raumtemparatur ist 25°C sie stehen direkt neben der Heizung und haben genug decken. Hoffentlich ist es nicht zu kalt... Oh man oh man die kleinen würmchen 
Mach dir nicht selber zu viel Stress. 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- hildchen
- Moderatorin

Haaaach!

Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!
SÜSSSSS!!!!!

- Lafitennia
- Super-Duper-Experte

Hab den ganzen Tread nun nachgelesen
Herzlichen Glückwunsch und du machst das echt super toll!!! Stress dich nur nicht und ich denke wenn du bei einigen Sachen überhaupt nicht sicher bist, kannst du ja immer noch den TA anrufen um Tipps zu holen, oder?
Hat den der eine wo so leicht gewesen ist bissel zugenommen? Und hast du dich bem TA erkundigt ob das Gewicht ok ist?
Die Fotos sind super und deine Minitigers so zuckersüss

Hat den der eine wo so leicht gewesen ist bissel zugenommen? Und hast du dich bem TA erkundigt ob das Gewicht ok ist?
Die Fotos sind super und deine Minitigers so zuckersüss

Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig - Jenny de Vries

&Manu
♥♥♥ Möisi, Tigerli & Simba immer in meinem Herzen ♥♥♥

&Manu
♥♥♥ Möisi, Tigerli & Simba immer in meinem Herzen ♥♥♥
- Silent Bob
- Experte

Ja ist noch ok, kommt immer mal wieder vor dass einer oder mehrere vom Gewicht abweichen, wichtig ist die Zunahme, ich hab ihn eben nochmal gewogen, da hatte er bereits 3 gramm mehr. Also bekommt er Milch. Ich achte verstärkt darauf dass er auch an die Zitzen kommt, weil die Dicken ihn da immer weg prügeln... Aber ich denke das wird, ich weiss ja nun worauf ich achten muss.
Ja die TÄ kann ich jederzeit anrufen wenn was ist. Sind 24h besetzt und geben immer Rat am Telefon, ist also kein Problem. Bella futtert und futtert und futtert
Ne richtige kleine Fressmaschine, ich halte ihr die Schale hin damit sie liegen bleiben kann, wenn zum futtern kommt sie nicht aus dem Karton
Irgendwer könnte ja die Babys klauen...
Ich finde die Kleinen auch zuckersüß
Bin mal gespannt was das für rabauken werden wenn sie erstmal hier rum tollen 
Ja die TÄ kann ich jederzeit anrufen wenn was ist. Sind 24h besetzt und geben immer Rat am Telefon, ist also kein Problem. Bella futtert und futtert und futtert
Ich finde die Kleinen auch zuckersüß
- LaLotte
- Extrem-Experte

- Vorname: Dagmar
OmG, OmG, OmG...
Schön, das der kleine Knurpsel ein bissi zugenommen hat
Schön, das der kleine Knurpsel ein bissi zugenommen hat
Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar
Na siehst Du....dann gehts Dir jetzt hoffentlich etwas besser.
Hab gestern richtig die Nervosität in deinen Zeilen lesen können,hab mich gestern gar nicht vom Computer weit weg gesetzt,hast mir richtig leidgetan....

Hab gestern richtig die Nervosität in deinen Zeilen lesen können,hab mich gestern gar nicht vom Computer weit weg gesetzt,hast mir richtig leidgetan....
- vilica65
- Extrem-Experte

ach göttchen, ach göttchen....würmchen, würmchen.... überall nur würmchen
sooooooooo herzig
drucke daumen das alle gross und stark werden

sooooooooo herzig
drucke daumen das alle gross und stark werden

KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
Liebe Grüsse, Vesna