Schön, dass sich bei euch die Lage entspannt
Katze traut sich nicht nach Hause
Moderator: Moderator/in
- LaLotte
- Extrem-Experte

- Vorname: Dagmar
Seine Verletzung und das AB wird Filou zu schaffen machen. Sowas kostet Kraft.
Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar
Re: Katze traut sich nicht nach Hause
Hallo.
Ich kann Deinen Sorgen und auch Deine Freude sehr gut nach empfinden.
Meine Zorri war mal 10 tage weg. So, wie sie aussah und gerochen hat, als sie wieder auftauchte, vermuten wir, dass sie irgendwo (Keller oder Baugrube) eingesperrt war. Es hat ein halbes Jahr gedauert, bis sie wieder freiwillig zu uns ins Haus kam. Sie kam zwar zum Füttern rein, war aber immer sehr wachsam, dass eine Tür oder ein Fenster nach draußen offen war. Sie fraß sehr schnell und schwupp war sie wieder draußen. Da saß sie bei Wind und Wetter und mir brach es schier das Herz. Ich gab ihr eine Mischung aus verschiedenen Bachblüten und sprach viel mit ihr.Ich war sehr froh, dass sie nach und nach wieder Vertrauen gewann. Sie hat ihre Zeit einfach gebraucht.
Ich wünsche Dir, dass Deine Süße sich auch wieder fängt.
Ich kann Deinen Sorgen und auch Deine Freude sehr gut nach empfinden.
Meine Zorri war mal 10 tage weg. So, wie sie aussah und gerochen hat, als sie wieder auftauchte, vermuten wir, dass sie irgendwo (Keller oder Baugrube) eingesperrt war. Es hat ein halbes Jahr gedauert, bis sie wieder freiwillig zu uns ins Haus kam. Sie kam zwar zum Füttern rein, war aber immer sehr wachsam, dass eine Tür oder ein Fenster nach draußen offen war. Sie fraß sehr schnell und schwupp war sie wieder draußen. Da saß sie bei Wind und Wetter und mir brach es schier das Herz. Ich gab ihr eine Mischung aus verschiedenen Bachblüten und sprach viel mit ihr.Ich war sehr froh, dass sie nach und nach wieder Vertrauen gewann. Sie hat ihre Zeit einfach gebraucht.
Ich wünsche Dir, dass Deine Süße sich auch wieder fängt.
Es grüßen Janina und ihre 3 Fellpopos.
- Mrs Spock
- Super-Duper-Experte

- Vorname: Silke
Schön, dass sich die Maus wieder mehr Zuhause aufhält. Ich hoffe sehr, dass sich die ganze verzwickte Situation in kurzer Zeit entspannt hat.
Daumen sind gedrückt
.
Daumen sind gedrückt
.- Fimi
- Einsteiger

Ich bin euch noch ein Feedback schuldig. Millie hat sich wieder in den Alltag eingefunden. Sie hat den Schrecken hoffentlich vergessen. Filou ist wieder gesund und munter und streunert auch bei diesem grauen Wetter stundenlang durch die Gegend. Die TK hat mir erklärt, dass Millie Angst hatte um Filou und auch davor, dass ich sie auch im Transportkorb wegtrage. Ich will versuchen, ihr das das nächste Mal noch besser zu erklären. Am Gründonnerstag musste alles schon recht schnell gehen. Der TA hatte eine volle Sprechstunde vor den Feiertagen und Millie war gar nicht daheim, als ich mit Filou wegmusste.
Nun ich hoffe eh, uns bleiben solche "Ausflüge" vorläufig erspart. Ich bin froh und glücklich, hat alles ein gutes Ende gefunden und danke euch noch einmal für eure Ratschläge und eure Anteilnahme. Bis bald! Ursula
Nun ich hoffe eh, uns bleiben solche "Ausflüge" vorläufig erspart. Ich bin froh und glücklich, hat alles ein gutes Ende gefunden und danke euch noch einmal für eure Ratschläge und eure Anteilnahme. Bis bald! Ursula
Ursula mit Filou und Millie
- vilica65
- Extrem-Experte

na das ist supi
weiter hin, alles gute...
weiter hin, alles gute...
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna