hildchen hat geschrieben:Noch lebendiger vom Wasser her sind die Brunnen von Keramik im Hof, die sind dazu auch noch schön anzusehen. Lucky Kitty hatte ich mal, der sah irgendwie aus wie eine Toilette und wurde auch lange nicht so gut benutzt wie der von KiH. Den gabs letztes Jahr als verfrühtes Weihnachtsgeschenk.
Die Brunnen von KiH habe ich grad angeguckt die sind niedlich gar keine Frage und gefallen mir optisch auf jeden Fall besser, ich weis nur nicht wie das mit dem reinigen ist das ist ja das A & O zudem würde er im Zimmer stehen bleibt die Frage wie stabil sind die Teile (Monty hat Kraft und untersucht genau

@Mozart die Bilder sind der Kracher...klasse
in eigener Sache, ich habe Kinder sogar einen kleinen Enkel...aber mein Lebensmittelpunkt sind Monty und Cookie wir sind 24 Stunden zusammen sie sind für mich weder Kinder noch Partnereratz sie sind ganz platt gesagt mein Leben...hört sich fast dramatisch an ist es aber nicht wirklich...meine Pfötchen haben schon immer Weihnachts u. Geburtstagsgeschenke bekommen letzter wird auch immer gefeiert...so bin ich nun mal...und ich finde es riesig wenn man an Festtagen seine Lieblinge mit einbezieht, wir lassen es uns ja auch besonders gut gehen an diesen Tagen.