Hallo zusammen,
erst einmal sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe. Ich schreib euch erst einmal was zwischenzeitlich passiert ist:
Es hat sich "leider" viel getan. Habe mich nach 10 Jahren von einer Beziehung getrennt und somit kam einiges auf mich und die kleinen zu. Felix geht es prima, keinerlei neuen Probleme bei seinem vorhandenen Auge.
Die Dicke ist leider im Januar 2009 von uns gegangen, das hat mich zusätzlich zu der notwendigen Beendigung der Beziehung ziemlich runtergezogen. Der Grund wurde leider nicht herausgefunden - sie magerte immer weiter ab, aß aber normal weiter. Großes Blutbild etc. ergab nichts. Der Arzt meinte dann nur noch das es scheinbar altersbedingt sein (geschätzte 12-13 Jahre alt). Zu diesem Zeitpunkt fragte ich mich warum Dicke? Ich wünsche es keinem das einem etwas liebgewonnenes genommen wird, mittlerweile denke ich aber das es für Dicke wahrscheinlich der beste Weg war. Sie musste scheinbar nicht großartig leiden und ich denke ich habe ihr noch ein schönes Katzenleben ermöglicht.
Felix war danach niedergeschlagen, ich schaute mir das eine weile an, versuchte in aufzumuntern (viel aufmerksamkeit, spielen etc.) aber nichts half so richtig. Nun hat er seit ca. 1,5 Jahren einen neuen Spielgefährten. Rambo, er ist noch sehr jung und verspielt und treibt felix damit an. Die zwei kuscheln miteinander, toben und lecken sich gegenseitig ab. Heute kann ich sagen es geht "allen" wieder besser.
Ich selbst würde nun gerne ein paar Tage in urlaub fahren, mag aber meine zwei racker gut versorgt wissen. Hierzu meine Frage, kennt Ihr evtl. eine Seite auf der gute, seriöse Katzenpensionen Bayern (Nähe Nürnberg) gefunden werden können?
Bin über jeden Tipp dankbar.
Liebe Grüße
Nitarina
Suche Katzenpension und aktuelles zu uns
Moderator: Moderator/in
- SONJA
- Admin
- Vorname: Sonja
Re: Suche Katzenpension und aktuelles zu uns
Hallo,
uih, da habt Du und Felix ja einiges durchmachen müssen. Das tut mir leid
Aber schön, dass Rambo bei euch eingezogen ist und es euch allen jetzt wieder gut geht.
Zum Thema Katzenpensionen und Catsitter - schau mal hier:
Katzenpensionen und Catsitter - Infos
lg
und einen schönen Urlaub,
Sonja
uih, da habt Du und Felix ja einiges durchmachen müssen. Das tut mir leid

Aber schön, dass Rambo bei euch eingezogen ist und es euch allen jetzt wieder gut geht.
Zum Thema Katzenpensionen und Catsitter - schau mal hier:

lg
und einen schönen Urlaub,
Sonja
...
- Mrs Spock
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Silke
Herzlich Willkommen zurück
.
Mein Beileid zum Verlust von deiner Dicken
.
Magst du uns Fotos von Rambo und Felix zeigen? Bin chronisch neugierig
.

Mein Beileid zum Verlust von deiner Dicken

Magst du uns Fotos von Rambo und Felix zeigen? Bin chronisch neugierig

Danke für die Seiten, werde mich gleich mal umsehen und auch ein paar private Sitter anschreiben. Das mit Dicke war hart ja - aber mittlerweile geht es wieder soweit und im Herzen bleibt sie immer bestehen. Ich habe mal ein paar ziemlich aktuelle Fotos für euch rausgestöbert (Mein neuer Lebenspartner sagt immer liebevoll "Dick und Doof" zu den beiden - Felix etwas fester beinander und Rambo ist in seiner Jugend noch nicht wirklich der hellste aber er lernt von Felix hinzu, Felix hingegen hat von Rambo das spielen wieder neu erlernt):

Felix

Rambo

Dieses Bild ist etwas unscharf aber ich denke man kann gut sehen wie die beiden sich verstehen
Liebe Grüße und schönen sonnigen Sonntag aus Bayern
Nitarina

Felix

Rambo

Dieses Bild ist etwas unscharf aber ich denke man kann gut sehen wie die beiden sich verstehen

Liebe Grüße und schönen sonnigen Sonntag aus Bayern
Nitarina
- GipsyGirl
- Super-Duper-Experte
Hallo Nitarina,
tut mir leid um Deine "Dicke"
man, da hast ja doch jede Menge um die Ohren gehabt
gut, dass mit Rambo jetzt wieder Ruhe eingekehrt ist bei Euch.
Die Katzenpension, auf die ich "schwöre" wäre in Giebelstadt- des ist Nähe Würzburg.
Da sind sie echt super versorgt und werden täglich verwöhnt mit Streichel- und Schmuseeinheiten
von der Einrichtung her finde ich es sehr schön und vor allem auch hygienisch.
Falls Du trotz der Entfernung Interesse hast, dann schicke ich Dir gerne mehr Info's
tut mir leid um Deine "Dicke"

man, da hast ja doch jede Menge um die Ohren gehabt

gut, dass mit Rambo jetzt wieder Ruhe eingekehrt ist bei Euch.
Die Katzenpension, auf die ich "schwöre" wäre in Giebelstadt- des ist Nähe Würzburg.
Da sind sie echt super versorgt und werden täglich verwöhnt mit Streichel- und Schmuseeinheiten

von der Einrichtung her finde ich es sehr schön und vor allem auch hygienisch.
Falls Du trotz der Entfernung Interesse hast, dann schicke ich Dir gerne mehr Info's

-
- Super-Duper-Experte
Es tut mir sehr leid, dass du deine Dicke verloren hast 
Ich wünsche euch allles Gute!

Ich wünsche euch allles Gute!