Socken und Tüten

Moderator: Moderator/in

Maloukiea
Junior
Junior

Socken und Tüten

Beitragvon Maloukiea » 11.03.2011 13:50

hallo,

es hat wirklich nicht lange gedauert und pluto hat schon etwas entdeckt womit er mich ärgern kann.
bei meinen jungs im zimmer ist ein schrank. bei diesem schrank fehlt unten eine schublade. dort hab ich zwei boxen untergebracht wo die socken verstaut sind.
pluto findet es arg witzig diese boxen herrauszukramen (wie auch immer) und die Socken im kinderzimmer zu verteilen. ich hab heute bestimmt 4-5 mal die socken eingeräumt wieder. muss dazu sagen das es niemand anderes gewesen sein kann weil jungs im kiga und meine kleine kommt net ins kinderzimmer der jungs wegen dem türgitter. auf frischer tat hab ich ihn auch noch net erwischt den schelm.

und dann findet er auch tüten zum anknabbern toll. nirgends kann man hier eine tüte liegen lassen ohne das pluto sich darüber her macht und die ecken anknabbert.

naja jetzt schläft er erstmal nach dem ganzen unfug heute hat er ne pause gebraucht. und sein schläfchen hält er natürlich in meinem regal vom schreibtisch.

Bild

Fränky
Mega-Experte
Mega-Experte
Re: Socken und Tüten

Beitragvon Fränky » 11.03.2011 15:11

So sind sie, unsere Fellnasen :love: :love: :love:
- und Pluto ist ja ein süßer Schelm :s2449:
lg

sukraM
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon sukraM » 11.03.2011 15:17

Haha,

das kenne ich mit den Socken irgendwoher :s1968: Martok räumt auch gerne Schubladen aus. Vor allem, wenn sie nicht ganz zu sind, fummelt er so lange, bis er sie offen hat :roll:

Athene knabbert auch gerne Plastiktüten an; aber das unterbinde ich sofort. Gewöhne Dir an, das Zeugs sofort wegzuräumen. Mittlerweile gibts nur noch Mehrwegtaschen, allerdings gibt sie sich auch mit der Verpackung vom Klopapier zufrieden, wenn ich nicht schnell genug bin und den Müll entsorge.
Bild
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi
Meine Zaubermaus Athene *06/2008 +20.12.2012 - Ich vergesse Dich nie!
"Meine" Tierambulanz

Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Vorname: Silvie

Beitragvon Ronjasräubertochter » 11.03.2011 15:39

so sind sie unsere Miezen :wink:
Sulu räumt auch schubladen aus mit voller begeisterrung :s2036: :s2036: (hab sie erwischt) :roll: :roll:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon vilica65 » 11.03.2011 16:03

wegen tüten würde ich mir sorgen machen....darmverschluss
wegen socken - viel geduld :lol:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon user_4480 » 11.03.2011 16:07

Tja...
damit musst du leben :lol: :lol:

Maloukiea
Junior
Junior

Beitragvon Maloukiea » 11.03.2011 17:28

naja wegen den socken hab ich mir schon sorgen gemacht weil ich echt dachte ich hab eins an der waffel...dann hab ich als überlegt hatte ich sie wieder weggeräumt oder nicht. da war ich stark am zweifeln mit mir selber.

wegen den tüten ja da bin ich echt hinterher hier...mein freund lässt auch immer seine tüte mit dem buch liegen da schimpf ich auch schon ständig das er die wegräumen muss wegen pluto.

aber jaa ist ein süsser schelm... :s2449:

cklein
Experte
Experte

Beitragvon cklein » 11.03.2011 18:59

Luna liebt auch Socken. Vor allem ihre "Kampfsocke", die schleppt sie regelmäßig mit Triumphgeschrei an. Aber sie räumt auch gerne die Sockenschublade meiner Tochter aus und verteilt die Socken auf der Treppe und im Wohnzimmer.
Ich habe auch keine Idee, warum sie es macht. Ich bin nur froh, dass sie nicht auf Unterwäsche steht. . . :)
Martina

Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Vorname: Alex

Beitragvon Mackica » 11.03.2011 19:00

Tüten muss ich hier auch alle wegräumen, und das mit den Schubladen und den Socken... frag mal Banshee. ;) Die liebt das alles auszuräumen, egal welche Kleidungsstücke sie zwischen die Pfoten bekommt. Mittlerweile, da es irgendwann dann doch nervig wurde, hab ich ihre "Lieblingsschubladen" mit Kindersicherungen versehen, seitdem is Ruhe. :D
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

Mrs Spock
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Vorname: Silke

Beitragvon Mrs Spock » 11.03.2011 21:26

Mackica hat geschrieben:Mittlerweile, da es irgendwann dann doch nervig wurde, hab ich ihre "Lieblingsschubladen" mit Kindersicherungen versehen, seitdem is Ruhe. :D

Wie gemein von dir, jetzt kann der arme Spatz nicht mehr dran, Hmpf Bild :wink: .
Bild
Liebe Grüße von Silke mit Opi Linus und den Sternchen Robbie, Pebbles, Röschen

Zurück zu „Allgemeines“