Nemo, ich hab dich lieb...
Vorgestern, als wir ins Bett gehen wollten, rauchten wir noch unsere letzte Zigarette in der Loggia (natürlich wie immer bei angekipptem Fenster). Nemo saß auf dem Teppich und döste vor sich hin als plötzlich Kibah kam und wie ein geölter Blitz wieder davonsprintete. Wir kennen solche "Ticks" ja von der Süßmaus und dachten uns nichts dabei. Doch plötzlich hörten wir es knuspern und sahen zu Nemo, der TroFu fraß

Wie kommt nun das TroFu dahin?

Kibah hat ihm wohl aus dem Flur ein wenig TroFu geholt, es ihm vor die Pfoten gelegt und er hat es gefuttert, während sie wieder wegrannte.
Sie hat ihn wohl lieber, als wir bisher annahmen

Mäulchengerechtes Stückchen
Heute gaben wir den beiden wieder einmal Putenfleisch, wegen Kibahs Zahnstein doch sie wollte es diesmal nicht. Nemo sagt natürlich nicht nein und bekam sein Stück. Nebenbei wechselten wir ein Türschloss und damit er sich nicht gestört fühlte, hab ich die Tür geschlossen und ihn in Ruhe fressen lassen. Als ich sie dann wieder aufmachte saß Nemo stolz da und schaute mich an. Zu seinen Füßen lag ein kleines Stückchen des Fleisches, genau passend für Kibahs Mäulchen.
Aber trotz seiner guten Tat, sie wollte es nicht haben