Auch wenn mit einiger Verspätung ...

Mein schwarzer Kater Bagheera hatte letzten Mittwoch seine zweite Teilimpfung, und wurde auch "neg." getestet ... somit steht einer Adoption nichts mehr im Wege. Sein Gewicht ist entsprechend seiner Größe und Alter auch gut (er hat in den wenigen Wochen bei mir 800 gramm zugenommen

Auch wenn ich ihn jeden Tag sehe, und mich besonders um den "alten" herrn kümmere, so merke ich daß es ihm da nicht so wirklich gefällt.
+++
Den kleinen "Diego" - das Kätzchen mit der Oberschenkelfraktur, langhaar - wurde ja bereits am 28.12 an die Besitzerin zurückgegeben. Gestern jedoch rief mich Emanuel an, ob ich den kleinen nicht noch 2 Wochen übernehmen könnte, da Stephanie es mit den physikalischen Übungen nicht soo ernst nimmt und auch nicht die Zeit dazu hat. Folge ist, daß die Gelenke wieder schwergängiger sind, und er die Pfote nicht mehr verwenden möchte.
Nun, habe ich seit gestern wieder einen kleinen Kater, der absolut Pflegeleicht ist ... Frisst ohne Probleme, freut sich über jede Aufmerksamkeit, und hilft auch bei den Übungen schon mit (d.h. er drückt auch manchmal gegen meine Finger... )
Auch macht er schon kurze Ausflüge in die nähere Umgebung ...

Wenn auch noch sehr vorsichtig ... aber das wird schon werden in den nächsten 2 Wochen - dann ist neue Untersuchung.
So dies war es mal für heute ..
Liebe Grüße
Walter