Kommt denn das dann auch als Dosenfutter für Katzen noch raus?
Das würd ich dann nämlich auch gern mal probieren.
Ansonsten muss ich sagen, dass ich leider kein Bozita gefunden habe, dafür hatten sie aber almo nature und Happy Cat.
Außerdem noch Kattovit, die spezielles Diätfutter herstellen.
Bei uns die Angestellten kennen sich eigentlich ganz gut aus und sind auch sehr nett und hilfsbereit. Da kann ich mich also gar nicht beschweren.
Hab auch mal ner Unterhaltung zwischen nem Kunden und ner Angsetellten gelauscht

Sie hat ihn dann auch zu Iams und Almo Nature geführt und (in meinen Augen) gut beraten.
Und was die Angebotssache betrifft, da ist es mir öfter im Futterhaus mal so gegangen, dass die Mitarbeiter entweder nicht wussten, dass es das Angebot dieser Woche war (dachten das sei das von der letzten Woche gewesen) und dass wenn beim Kauf von soundso diesunddas gratis dabei kommt, musste man die Angestellten auch noch darauf hinweisen, sonst hätten sie es einfach mit abgezogen.
Positiv ist aber, dass sie es nett zur Kenntnis genommen und auch gleich an die anderen Mitarbeiter weitergegeben bzw. aufgeschrieben haben.
Was mich ein wenig stört ist, dass es bei uns im FN keine Eintaksküken oder so gibt.
Um wirklich gutes Futter (Schesir, Happy Cat, Fridoline...) und das in großer Auswahl einkaufen zu können, muss ich bis nach Kaiserslautern fahren.
Aber da die meisten Kunden wohl immer noch sehr aufs Geld achten, lohnt es sich für FN wahrscheinlich auch nicht, mehr hochwertiges Futter im Sortiment aufzunehmen.
Die sehen ja selbst, wieviel Almo und Happy Cat und Iams verkauft wird im Vergleich zu Felix, Whiskas und Sheba...