Nee, also Urlaub oder frei is sowieso nich bei mir.

Und ich hab hier extreme Probleme mit der DHL. Laut denen bin ich angeblich nicht zuhause, auch wenn cihs bin und auf n Paket warte. Wohn nämlich im 5. Stock und unser Fahrer scheint keinen Bock zu haben so hoch zu laufen.

Das Risiko geh ich einfach nicht ein.
Grad gab's wieder Hühnerbrust, erstmal vorsichtig supplementiert mit Taurin und easy barf. Möchte die andern Zusätze jetzt lieber nach und nach zugeben. Mirie ist trotzdem gleich wieder gegangen. Ich mein, sie kann ein bisschen weniger auf den Rippen zwar gut verktragen, aber so schnell soll das ja nun auch nciht gehen mit dem abnehmen.

Hab ihr Miamor Pastete druntergemischt, fand sie aber auch kaum toller. Immerhin, Banshee und Thaayo haben den Napf noch ausgeleckt. Gestern sah das nicht so gut aus... glaub das lag am Fortain. Aber das schrieb (ich glaub) Manu ja schonmal hier, dass das erstmal nich so toll ankommt.
Mal was anderes: Hab das Buch "Katzen würden Mäuse kaufen" jetzt fast fertig, im letzten Kapitel geht es gerade um barf. Eigentlich empfinde ich das Buch als eine *sry* absolute Katastrophe, aber gerade das Kapitel spricht nochmal etwas an was mich selber die ganze Zeit beschäftigt: Dieses Irre-machen von der Industrie (und damit eingebunden leider auch den Tierärzte) das man sich ja schon fast als potentiellen Tierquäler und -mörder sehen muss wenn man barft. Und ich muss zugeben, bei mir klappt das super. Hab so eine Heidenangst dass meine Katzen Mangelerscheinungen erleiden, was ja scheinbar fast unausweichlich ist wenn man nicht mit Feinwaage und co. an's supplementieren drangeht. Und denk mir deshalb im Hinterkopf irgendwie immer: Notfalls bleiben wir eben doch bei Fertigfutter, die Industrie wird schon Ahnung davon haben... Hm.