Melde mich mal kurz um zu sagen wie es mit den Suppis klappt! Zuerst mal kleine Schande über mein Barfer Haupt

hab ich soch gestern vergessen einen Beutel aus der Gefriertruhe zu nehmen... tja gabs eben heute Nassfutter

War aber witzig - klein Lou hat wie immer ihren Schnurrmotor angeschmissen als sie gesehen hat, Mama hat Fressnapf in der Hand. Mama hat den Fressnapf auf den Boden gestellt und sie hat dran geschnuppert und den Schnurrmotor sofort abgestellt

bei ihrem Fleisch schnurrt sie jeweils während des essens!
Also nun zu den Suppis die ich gekauft habe - werde da mal versuchen auszurechnen, was das so kostet pro Beutel. Also die Suppis druntergemischt sind überhaupt kein Problem. Ich hab ja gedacht Fortain könnte schwierig werden, da ich das schon mehrmals gelesen habe - nichts die Bohne! Sie frisst es ohne auch nur mit dem Schnurrhaar zu zucken! Taurin, Fortain, Bierhefepulver, Hagebuttenpulver werden angenommen wie nix! Auf die Ölmischung ist sie ganz wild, vorallem auf das Lachsöl.
Seit sie mehr Taurin bekommt hat sie auch ein extrem extrem weiches Fell - selbst die TA sagte sie sei erstaunt, was wür sein seidenfell sie doch habe! Hab dann nix gesagt, da Madame TA die Trockenfutter Befürworterin ist. Eigentlich hätt ich doch was sagen sollen... naja das nächste mal evt!
Übrigens getrockneter Fisch und Fleisch waren richtig bääääähhhhhh! Sie frisst das nicht! Kann ich probieren so viel sie will - muss aufpassen, dass sie mir nicht bald die Mittelkralle zeigt.
So, das wars mal aus dem Barferland